mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 281

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Edit: @Ran

Du bist nicht zu faul, Du bist total gierig auf Chips, Du träumst schon von Chips, Du gehst jetzt ganz schnell zum Rewe *Hypnotisiermodus aus*
    Okay, ich gehe! Und da der Rewe direkt neben der pädagogischen Fakultät unserer Uni ist, dürfte ich da sogar WLAN haben und kann weiterspammen!

Diese Welt braucht echt flächendeckendes, kostenloses High Speed-WLAN :/

...oder ich ein iPhone mit UMTS-Flat. So für den Anfang.

wieder da !
    @Ranmaru,
    Ja lohnt sich !

@mq,
    ach ich finds eig recht nett. So weiß man zumindest wer reindarf und wer nicht. Schon fast wie ne online wg

versteh aber nicht, was an den ganzen apple produkten toll sein soll. Sind teuer und können kaum was :/

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    versteh aber nicht, was an den ganzen apple produkten toll sein soll. Sind teuer und können kaum was :/
    aber sie sind stylish

i am a mapple person!
    http://www.youtube.com/watch?v=n2O7ODWvqvY

schon klar, aber das aussehen allein reicht doch nicht, um über 1000 Euro fürn Laptop auszugeben mit dem man kaum was spielen kann :/
    mal sehn was alex dazu sagt, wenn er wieder da ist..

Ich danke übrigens mal dafür, dass ich offensichtlich würdig genug fürs RPG² bin \o/

Party on!

boah die chips sind zu salzig selbst mit der Cola .___.
    sollte keine gesalzenen mehr nehmen..
    edit: hai Virginie

Ich selbst stehe ja auf die mit Essig

WLAN ging da doch nicht. Dafür hab ich jetzt einmal Chipsfrisch Oriental, einmal Crunchips Western, eine Cola Light mit grünem Tee (wtf?! Klingt aber geil ) und außerdem ist mein Reis gerade fertig.

Und es gibt jetzt Chipsfrisch Döner mit alles. o_O

Forenparty?

Scharfe Sache besonders weil die Postgeschwindigkeit sehr angenehm und entspannt ist.
    Hab so das dumpfe gefühl das ich hier der einzige (zumindest im Vergleich zu euch) Neuling bin. irgendwie gefällt mir das...

Wir sollten weniger von der lahmen Geschwindigkeit und sowas reden, weil wenn die Nappels das dann nachlesen, sehen sie, dass sie kaum was verpasst haben!

Ach ja:

http://www.twitter.com/Alphashark <- for greatness!

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Forenparty?

Scharfe Sache besonders weil die Postgeschwindigkeit sehr angenehm und entspannt ist.
    Hab so das dumpfe gefühl das ich hier der einzige (zumindest im Vergleich zu euch) Neuling bin. irgendwie gefällt mir das...
    Es gibt halt Leute, die sind schon als Neuling zu geil für den Rest.

Hier geht es noch viel zu gesittet zu, ich glaube, ich muss gleich meinen MIND CRUSH rausholen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Es gibt halt Leute, die sind schon als Neuling zu geil für den Rest.
    you´re so right

@Virginie: Wales

Apropos: 0:1 für die Deutschen !!!

Erstaunlich, dass ihr erst jetzt auf die Idee einer Party gekommen seid. Aber wir haben ja noch die ganze Nacht. ^^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, dass ihr erst jetzt auf die Idee einer Party gekommen seid. Aber wir haben ja noch die ganze Nacht. ^^
    Moment. Du erwartest nicht ernsthaft, dass ich den ganzen Aufriss der letzten Nacht morgen noch mal mache, bloß rückwärts, oder? O_o
    Das bleibt jetzt so. Demnach haben wir mehr als nur die Nacht.

Wo wir grad bei essen sind. Mach ichs gleich hier, dann brauch ich keinen Tread aufzumachen
    Was kocht ihr denn so ? Ich werde ja noch /bekocht, von daher kann ich dementsprechend nicht viel gegen das Essen einwenden, wenns mir nicht schmeckt und sehr variabel in Sachen Speisen ist meine Mutter auch nicht. Schlagt einfach mal was vor, was ihr euch so macht bzw. gerne esst und am besten gleich wie mans macht. ^^

Da gibts doch einen Thread für -> Mama wat kochste heute, du byaaaatch?! (*whiterussianmode*)

DOES IT OFFEND YOU, YEAH?

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Da gibts doch einen Thread für -> Mama wat kochste heute, du byaaaatch?! (*whiterussianmode*)

DOES IT OFFEND YOU, YEAH?
    ne da hat ja nur Alex größtenteils was mit Reis und iwelchen asiatischen Drogen, die nirgends zu kaufen sind

Ich mache mir Tomaten-Tabasco-Suppe

Man nehme:

Wasser
    Basilikum
    Tomaten
    einen halben Knoblauch
    eine Hand voll Chilischoten
    jede Menge Pfeffer
    alles, was noch von der Chilisauce da ist
    und last but not least alles, was noch vom Tabasco da ist

Köstlich.

Stichworte