mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 281

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ich hoff es gibt nicht wieder ne "Counternullung" am Ende

Nero: wenn du schon so fragst...

Alex: da du gerade nicht im Jabber bist, hier: ich hab im OO vorhin mal bei thead, tfoot etc die Hintergrundgrafik, die du für's ACP gemacht hast, eingebaut. Ich find das ganz brauchbar so, deine Meinung? ^^

Thunderbolt and Lightning, very very frightening~~~

Ich finde, wenn irgendwer von uns hier die meisten Posts am Ende macht, sollten wir Jonas den Counter nullen!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich finde, wenn irgendwer von uns hier die meisten Posts am Ende macht, sollten wir Jonas den Counter nullen!
    XD

Das klingt nach einem guten Kompromiss mit einer fairen Chance für Jonas

Aus gegebenem Anlaß:

CUPCAKES!

Das ist übrigens die erste Forenparty, bei der man bequem nebenbei Kochen kann und immer noch gut mitkommt.

Leon der Pofi Gast
    ja. das hier ist eine geschlossene gesellschaft
    endlich ne forenparty wo man mitkommt

Das ist übrigens die erste Forenparty, bei der man bequem nebenbei Kochen kann und immer noch gut mitkommt. :D
    wenn du die nebenan nicht mitzählst schon :D
    ..glaub ich hol mir mal eben chips und ne vanille coke vom real :o

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    wenn du die nebenan nicht mitzählst schon
    ..glaub ich hol mir mal eben chips und ne vanille coke vom real
    Hmm, auf Chips hätte ich jetzt auch Lust. Bin ich zu faul noch zum Comet Rewe zu laufen oder nicht? *kratz*

Das ist übrigens die erste Forenparty, bei der man bequem nebenbei Kochen kann und immer noch gut mitkommt.
    Ist ja an sich auch nicht Sinn der Sache. Aber, das hier ist halt die VIP-Lounge

Leon der Pofi Gast
    aber ich finde schade, dass die leute die diesen thread dann lesen, wissen, dass wir gewisse rechte wie threads verschieben oder leute sperren haben :/
    vielleicht sollten wir im nachinein den thread wieder löschen, oder wie ist eure meinung?

Was bringt es sich denn, wenn die dann nicht sehen, dass sie eine total tolle (oder so ähnlich) Party verpasst haben?

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Thunderbolt and Lightning, very very frightening~~~
    Firestorm and Ice, very very nice

Edit: @Ran

Du bist nicht zu faul, Du bist total gierig auf Chips, Du träumst schon von Chips, Du gehst jetzt ganz schnell zum Rewe *Hypnotisiermodus aus*
    Always

Das funktioniert wirklich nicht mit so wenigen :/

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Edit: @Ran

Du bist nicht zu faul, Du bist total gierig auf Chips, Du träumst schon von Chips, Du gehst jetzt ganz schnell zum Rewe *Hypnotisiermodus aus*
    Okay, ich gehe! Und da der Rewe direkt neben der pädagogischen Fakultät unserer Uni ist, dürfte ich da sogar WLAN haben und kann weiterspammen!

Diese Welt braucht echt flächendeckendes, kostenloses High Speed-WLAN :/

...oder ich ein iPhone mit UMTS-Flat. So für den Anfang.

Stichworte