oder gar triple? ach, wat weiss ich... muss fußball guck0n gehn
Zitat von blutmetzger oder gar triple? ach, wat weiss ich... muss fußball guck0n gehn... Ja, ist erlaubt! NUR EDITS NICHT! Außer zum Rechtschreibfehler korrigieren!
Zitat von Ranmaru Ja, ist erlaubt! NUR EDITS NICHT! Außer zum Rechtschreibfehler korrigieren!... dahn mus ich mich aba anschträngän
Privatparty mit Titten? Ich bin dabei!
Zitat von Ranmaru Ja, ist erlaubt! NUR EDITS NICHT! Außer zum Rechtschreibfehler korrigieren!... Pf. Dann poste gefälligst einfach die korrigierte Fassung als neuen Post
Zitat von Virginie Im Grunde Toast mit Schinken und Käse - aber entweder in einem bestimmten Grill oder halt im Ofen zubereitet... Ist das den Aufwand wert?
Zitat von Diomedes Ist das den Aufwand wert?... Is ja kein Aufwand beim Machen und backen tuts alleine Aber ansonsten: JA!
Zitat von Virginie Is ja kein Aufwand beim Machen und backen tuts alleine Aber ansonsten: JA!... Ich habe keinen Toast da, ich habe keinen Schinken da, und beim Käse wär ich mir auch nicht sicher... Aber ich versuchs mir zu merken.
Zitat von Diomedes Ich habe keinen Toast da, ich habe keinen Schinken da, und beim Käse wär ich mir auch nicht sicher... Aber ich versuchs mir zu merken.... Ansonsten frag mich einfach nochmal BTW: War die Schrift im Ring wirklich so mini?!
Zitat von Virginie BTW: War die Schrift im Ring wirklich so mini?!... Hat mich auch gewundert. Aber frag Alex, der hat das Design gemacht.
Zitat von Virginie Ansonsten frag mich einfach nochmal BTW: War die Schrift im Ring wirklich so mini?!... Also laut archive.org und dem dort gespeicherten CSS war sie das, ja.
Zitat von Diomedes Ist das den Aufwand wert?... kann etwas, was man essen kann nicht den aufwand wert sein?
bin mal hobeln o/
Ich zieh mal schnell die Handbremse...
Verdammtes Editierverbot... Zitat von blutmetzger kann etwas, was man essen kann nicht den aufwand wert sein?... Sicher, aber ist ein Vergnügen kein größeres, wenn es weniger Aufwand benötigt?
Ihr seid voll muffig. =/
Aber nur deshalb mehr Leute reinlassen...? Mäh...
Koch Chinesisch!
Zitat von Indy Koch Chinesisch! ... As I said …
PARDAY HARD!!!
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln