Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Firefox: Alternativen zu Tab Mix Plus!

  1. #1

    Firefox: Alternativen zu Tab Mix Plus!

    Hallo Leute,
    ich bin auf der suche nach einer Alternative zu Tab Mix Plus und zwar eine die mir alle meine Links in einem Neuen Tab öffnet egal ob SearchBox, Urlbar, ein direkter Link oder sonst was.

    TMP will ich nicht mehr nutzen, denn hier auf Arbeit mit Windows ist er ein elender Speicherfresser! Außerdem ist es zu überladen, ich brauch gerade einmal 3 Funktionen daraus und eine davon ist diese öffne alles in nem neuen Tab.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen? Bin über g00gle leider nicht fündig geworden und bei addons.mozilla.org gibs auch nichts vergleichbares.
    Mir würde ja schon nen kleines Addon reichen was das bewirkt.


    gruß deadshox

  2. #2
    Hmmm mittlere Maustaste / Mausrad anklicken öffnet Seiten doch zuverlässig in nem neuen Tab?

    Ansonsten empfehle ich das Plugin Snap Links. Hierbei musst du allerdings nach "Snap Links FF 3" googlen da das offizielle auf mozilla-addons nicht mit dem 3er kompatibel ist. Bei gedrückter rechter Maustaste kann man dank diesem Plugin einen Rahmen ziehen. Sämtliche Links die dabei markiert werden, öffnen sich nach loslassen in einem neuen Tab.

  3. #3
    Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Hmmm mittlere Maustaste / Mausrad anklicken öffnet Seiten doch zuverlässig in nem neuen Tab?

    Ansonsten empfehle ich das Plugin Snap Links. Hierbei musst du allerdings nach "Snap Links FF 3" googlen da das offizielle auf mozilla-addons nicht mit dem 3er kompatibel ist. Bei gedrückter rechter Maustaste kann man dank diesem Plugin einen Rahmen ziehen. Sämtliche Links die dabei markiert werden, öffnen sich nach loslassen in einem neuen Tab.
    Ja stimmt schon aber nicht über die URL Eingabe. Da bleibt die Alternative beim Entern noch Alt zu drücken aber das ist auch nicht das wahre wie ich finde. Mein größtes Problem ist eigentlich nur die URL Eingabe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •