mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
    Matrose oder Masseur!
    Das sind die einzigen sexy Berufe. :<

Also ich empfehle dir ja Müllman zu werden. Das kommt wirklich gut an. Das ist ein Job mit sozialer Verantwortung und verdammt guter Bezahlung, wenn man bedenkt das man nür für das Beseitigen von Abfall bezahlt wird. Damit reißt du Frauen auf wie nix, vertrau mir.
    Vorallem der Geruch wenn man von der Arbeit zurückommt haut die Weiber Reihenweise um. Trust in yourself, be a garbage collector!

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    weil die sich Mühe geben hab ich gehört .
    ...muss wohl stimmen. Einer davon ist schon seit Jahren Glücklich mit einer manisch-depressiven Frau verheiratet. Sie haben drei Kinder.

Zitat Zitat
    Damit reißt du Frauen auf wie nix, vertrau mir.
    In B4 "Wenn der Müllmann dreimal Klingelt"

Und: "Lady, I believe you've got some Junk in your trunk. I'm sorry, but I've got to take that out too. It's my job."

Du solltest so ein Typ werden der in Hochhäusern Lifte repariert wie aus den Coca Cola Light werbungen!

Oder werd einfach der neue Typ für die Coca Cola Light werbungen. :0

Oder werde Amokläufer wie Byder

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Oder werde Amokläufer wie Byder
    Wär wohl noch besser als Müllmann (!) aber viel zu kurzlebig. Da ist man schneller von der Polizei getötet worden als das man die Möglichkeit hätte Frauen aufzureißen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wär wohl noch besser als Müllmann (!) aber viel zu kurzlebig. Da ist man schneller von der Polizei getötet worden als das man die Möglichkeit hätte Frauen aufzureißen.
    Dann bietet sich der Malboro-Mann an. Ist auch Selbstmord, dauert aber länger.

Da Seiken ja nun den Beruf des Paintpiloten ergriffen hat, können wir ja hier schließen.

*closed*