Warum nicht?
Seiken steht halt auf Gestank.
Oder es ist ihm zu peinlich, dass er BWL studiert und deswegen lügt der was von Müllmann. :x
Eine Diskussion mit meiner Freundin neulich hat ergeben: DER Weiberaufreissjob ist Make-Up-Artist. Jeden morgen ein professioneles Make-Up aufgelegt bekommen macht Frauen rattig. Direkt danach kommt dann Koch, weil Männer, die kochen können, heiß sind.
Einen dritten Platz haben wir leider nicht gefunden. Wir schwankten zwischen Pilot (Uniform + viel Kohle), Hausmann (Frau kann arbeiten, ohne an die Kinder denken zu müssen), Arzt (Prestige-Job) und Offizier bei der Bundeswear (war ihre Idee, ich hab versucht, sie davon abzubringen, ging aber nicht - ich halte von dem Vorschlag nix!).
Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt
Jo, ich glaub dann versuch ich mal Pilot zu werden. Meint ihr, dass ist schlimm, dass ich sehr schlecht gucken kann?
Ich stell mir eigentlich richtig schön vor, so Pilot zu sein und hab aus Vorfreude gleich ein Bild gemalt:
Ich könnte eigentlich auch Künstler werden...stehen Frauen auf Künstler?
Geändert von Seiken (01.04.2009 um 13:19 Uhr)
Ich hoffe das ist nicht dein Ernst, oder? Du willst dir ernsthaft einen Beruf danach aussuchen, ob die Tussen darauf stehen oder nicht?! O,o Sehr sehr... traurig. Sagen wir's mal so. DU bist der der den Kram sein Leben lang machen muss und nicht irgendein Weib was du mal aufreisst... Kann dir doch an sich egal sein was die denken oder nicht? Und ich mein, wie stellst du dir das denn vor? Laberst du dann die Mädls mit den Worten ''Hey, guck mal, ich bin Make-Up-Artist!'' (um mal auf Schuhus Vorschläge zurückzugreifen...) auf? Also ich weiss nicht, aber die Mädls die ich kenne würden dich dann entweder auslachen oder dich ignorieren. Und wenn dann irgendwann auch noch rum kommt dass du den Beruf nur machst um Weiber aufzureissen dann... naja.
Am besten kommt immernoch das zu mögen was man macht. Und zu wissen was man damit vorhat. Wenigstens ein bisschen.
Du solltest Arzt werden, ehrlich. Dann kannst Du nicht nur sagen “Machen Sie Sich frei, ich bin Arzt!” sondern verdienst auch noch an assload of money (gegeben der Tatsache, daß Du ins Ausland abwanderst) und außerdem ist das ein toller Beruf!
Nur mal so eine Zwischenfrage...hat jemand Seikens Account gehackt?
Wer kann mir garantieren, dass der Account nicht gehackt ist?
Und was ist 1. April?
Ok ok, ich gebs zu, ich wurde gehackt. ;_; Kann mir jemand helfen, nicht mehr gehackt zu sein?
Möchtest du wirklich ein Mensch sein, der alleine für seinen Beruf bewundert und begehrt wird? Einer Anstellung, die jederzeit vorbei sein kann?
Außerdem kann ich nicht glauben, dass du denkst, du würdest damit davonkommen, Frauen als Arzt zu begrabschen. Ich meine, kommst du dir selber dabei nicht ein wenig verloren vor?