mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Seiken steht halt auf Gestank.

Oder es ist ihm zu peinlich, dass er BWL studiert und deswegen lügt der was von Müllmann. :x

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Seiken steht halt auf Gestank.

Oder es ist ihm zu peinlich, dass er BWL studiert und deswegen lügt der was von Müllmann. :x
    Geh aus mein thread raus, alta.

Eine Diskussion mit meiner Freundin neulich hat ergeben: DER Weiberaufreissjob ist Make-Up-Artist. Jeden morgen ein professioneles Make-Up aufgelegt bekommen macht Frauen rattig. Direkt danach kommt dann Koch, weil Männer, die kochen können, heiß sind.
    Einen dritten Platz haben wir leider nicht gefunden. Wir schwankten zwischen Pilot (Uniform + viel Kohle), Hausmann (Frau kann arbeiten, ohne an die Kinder denken zu müssen), Arzt (Prestige-Job) und Offizier bei der Bundeswear (war ihre Idee, ich hab versucht, sie davon abzubringen, ging aber nicht - ich halte von dem Vorschlag nix!).
    Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt

Jo, ich glaub dann versuch ich mal Pilot zu werden. Meint ihr, dass ist schlimm, dass ich sehr schlecht gucken kann?

Ich stell mir eigentlich richtig schön vor, so Pilot zu sein und hab aus Vorfreude gleich ein Bild gemalt:

Ich könnte eigentlich auch Künstler werden...stehen Frauen auf Künstler?
    Geändert von Seiken (01.04.2009 um 13:19 Uhr)

klar und dann sagen "sie sehen aus, als würde´s ihnen nicht gut gehen, keine Sorge ich bin Arzt, sie sind in sicherheit" erfolgschance liegt bei 50% (kommt drauf an, ob se vergeben ist oder nicht und /wo/ du anfasst)

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    klar und dann sagen "sie sehen aus, als würde´s ihnen nicht gut gehen, keine Sorge ich bin Arzt, sie sind in sicherheit" erfolgschance liegt bei 50% (kommt drauf an, ob se vergeben ist oder nicht und /wo/ du anfasst)
    Danke für die Info.

Ich hoffe das ist nicht dein Ernst, oder? Du willst dir ernsthaft einen Beruf danach aussuchen, ob die Tussen darauf stehen oder nicht?! O,o Sehr sehr... traurig. Sagen wir's mal so. DU bist der der den Kram sein Leben lang machen muss und nicht irgendein Weib was du mal aufreisst... Kann dir doch an sich egal sein was die denken oder nicht? Und ich mein, wie stellst du dir das denn vor? Laberst du dann die Mädls mit den Worten ''Hey, guck mal, ich bin Make-Up-Artist!'' (um mal auf Schuhus Vorschläge zurückzugreifen...) auf? Also ich weiss nicht, aber die Mädls die ich kenne würden dich dann entweder auslachen oder dich ignorieren. Und wenn dann irgendwann auch noch rum kommt dass du den Beruf nur machst um Weiber aufzureissen dann... naja.

Am besten kommt immernoch das zu mögen was man macht. Und zu wissen was man damit vorhat. Wenigstens ein bisschen.

Du solltest Arzt werden, ehrlich. Dann kannst Du nicht nur sagen “Machen Sie Sich frei, ich bin Arzt!” sondern verdienst auch noch an assload of money (gegeben der Tatsache, daß Du ins Ausland abwanderst) und außerdem ist das ein toller Beruf!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Du solltest Arzt werden, ehrlich. Dann kannst Du nicht nur sagen “Machen Sie Sich frei, ich bin Arzt!” sondern verdienst auch noch an assload of money (gegeben der Tatsache, daß Du ins Ausland abwanderst) und außerdem ist das ein toller Beruf!
    Meinst du ich kann Frauen als Arzt heimlich anfassen, ohne Ärger zu bekommen?

Nur mal so eine Zwischenfrage...hat jemand Seikens Account gehackt?

Wer kann mir garantieren, dass der Account nicht gehackt ist?

Und was ist 1. April?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    IP check ?

Ich hab gehört gute Game Designer sollen bei Männern gut ankommen

Ok ok, ich gebs zu, ich wurde gehackt. ;_; Kann mir jemand helfen, nicht mehr gehackt zu sein?

Wer kann mir garantieren, dass der Account nicht gehackt ist?

Und was ist 1. April?
    Ich bin da auch noch sehr skeptisch... so blauäugig kann man doch nur schwerlich wirklich sein, oder?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch noch sehr skeptisch... so blauäugig kann man doch nur schwerlich wirklich sein, oder?
    Was ist an meiner Frage denn blauäugig?

Möchtest du wirklich ein Mensch sein, der alleine für seinen Beruf bewundert und begehrt wird? Einer Anstellung, die jederzeit vorbei sein kann?

Außerdem kann ich nicht glauben, dass du denkst, du würdest damit davonkommen, Frauen als Arzt zu begrabschen. Ich meine, kommst du dir selber dabei nicht ein wenig verloren vor?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Möchtest du wirklich ein Mensch sein, der alleine für seinen Beruf bewundert und begehrt wird? Einer Anstellung, die jederzeit vorbei sein kann?
    Klaro.

Zitat Zitat
    Außerdem kann ich nicht glauben, dass du denkst, du würdest damit davonkommen, Frauen als Arzt zu begrabschen. Ich meine, kommst du dir selber dabei nicht ein wenig verloren vor?
    Ne, warum?

Und zieht euch mal rein, wie cool man als Pilot aussieht:

Und was ist 1. April?
    Der, und jetzt kommts... 91. Tag des Jahres.
    Wenn man von 91 49 abzieht kommt 42 raus.
    Das bedeutet, dass die 49ers die Weltherrschaft übernehmen werden.

Achja und zum Fliegen braucht man keine guten Augen. Man kann auch nach Gehör fliegen.

Ja, wenn man Batman ist...

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Achja und zum Fliegen braucht man keine guten Augen. Man kann auch nach Gehör fliegen.