Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Euer Lieblingsspiel!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    NES:
    Hatte ja leider nie eins, aber dank Emus und GameBoyAdvance-Cartridges, würd ich mal sagen:
    - Legend of Zelda: weils einfach Zelda ist und sich genau so spielt :3
    - Super Mario Bros.: weils Spaß macht und genau das richtige für Zwischendurch. xD
    - Mario Bros.: süchtigmachendes Spielprinzip!

SNES:
    - TLoZ:ALttp, umfangreiches, schönes Spiel, das Spaß macht, Zelda halt. xD
    - Donkey Kong Country: epic
    - Donkey Kong Country 2: epic
    - Donkey Kong Country 3: epic. Alle drei Teile sind super!
    - Super Mario World: meines Erachtens nach das beste Mario-Game.
    - Super Mario World 2: Yoshi's Island, auch klasse, Nintendo zeigt mal wieder Ideenreichtum.
    Square-[- Secret of Mana: super schönes Actio-RPG, so wie ich's mir vorstelle.xD]

GameBoy/-Color:
    - Pokémon-Reihe: <3
    - TLoZ:LA: hab das Teil ewig gehabt und letztens iwie kaputtgemacht. :/ War aber ein klasse Spiel!
    - TLoZ:OoS: hat mir auch gut gefallen, war ein wenig komplexer als LA
    - Super Mario Land 2: Oh mein Gott hab ich früher viele Stunden vor dem Teil verbracht. xD
    - Super Mario Land: Das konnte man wenigstens relativ schnell durchspielen^^
    Den GameBoy hatte ich aber iwie hauptsächlich wegen Pokémon.

GameBoy Advance:

Das Teil habe ich mir damals sofort nach dem Erscheinungsdatum gekauft. War teuer! :0 Hab extra hingespart. Ist ja schon wieder 8 Jahre her. :)
    - F-Zero: Maximum Velocity (oder so): Das Spiel hat tierisch Spaß gemacht, vor allem mit dem (behinderten) 4er-Linkkabel. xD
    - Super Mario Advance (Also eigentlich Super Mario Bros. 2, das DokiDoki Teil): Hat mich viel Zeit gekostet, wegen dem undurchdachten Speichersystem. Glaub ich zumindest, das dem so war...oO Das letzte Level war hart.
    - Super Mario Advance 2: SMW: Ja, doppelt gemoppelt hält besser :P
    - Pokémon Rubin&Saphir: Beste Pokémon Editionen bisher, wie ich finde.
    - Golden Sun 1&2: Zwei der absolut geilsten Spiele die ich je gespielt habe. Packende Story, schöne Grafiken, wunderbares Kampfsystem - das ganze Spiel ist einfach SUPER!
    - TLoZ: Minish Cap: Für den Emu allerdings nur. Sehr schönes Spiel, vielleicht etwas zu leicht~
    N64:
    Leider keinen gehabt. (!) Nur bei Freunden öfters mal mitgezockt und da haben mich
    - Super Smash Bros.: <33
    - Super Mario 64: Auch sehr schönes Spiel.
    - Donkey Kong 64: Geniales Spiel mit geilem Multiplayer!
    - Mario Kart: Der Begründer des Funracers! Genial! x)
    - TLoZ: Majoras Mask: Geiles Spiel. Halt ein Zelda. :3 Zu OoT nachher
    Gamecube:
    - Luigis Mansion: Endlich einmal Luigi in der Hauptrolle! Ich fand das Spiel super symphatisch, auch wenn's nicht sehr actionreich war. Super war's trotzdem.^^
    - Mario Kart:DD : 2 Player auf einem Kart? Why not? Das Spielprinzip finde ich besser als das der anderen Mario Karts. Mein Lieblings-Kartracer.^^
    -Super Mario Sunshine: Sehr geil. Habe das Spiel geliebt, nimmt nach SMW zusammen mit SMG den zweiten Platz der Mario-Games ein. Aber ich habs iwie verloren oder verliehen... -___-
    -TLoZ: Ocarina of Time: Als limited Edition Pack bei Windwaker dabei :3 Hat sehr viel Spaß gemacht. Ein weiterer Zelda Hit.
    - Super Smash Bros. Melee: DAS UBERSPIEL für den Cube. :D Einfach total tollig und spaßbringend. Supergeil. Wird niemals langweilig. !<3

Nintendo DS:
    - Super Mario 64:DS : Wie oben beschrieben, schönes Spiel, dass sich auch jetzt noch gut macht. :D
    - Mario Kart DS: Top Spiel, allein lahm, aber im Multiplayer einfach super. Zu 8 der Spaßbringer! xD
    - TLoZ: Phantom Hourglass: Etwas kurz, aber dennoch schön zu spielen, bis auf den Tempel der Zeit. Der war leider fail. :/
    - New Super Mario Bros.: Hat mir sehr gut gefallen, leider etwas ZU einfach.
    - Pokémon Perl: Weiteres Pokémon Spiel. Hat mir soweit eigentlich gut gefallen, sehr leicht leider.
    - Wario Ware Touched: Leider schnell durch aber sehr unterhaltsam.
    SquareEnix[- Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift: GEIL. Einfach nur GEIL. Riesiger Umfang, tolles Spielprinzip, viel zu entdecken. Mir gefällts.]

Wii:
    Es sei gesagt, dass ich mir die Wii nur wegen Super Smash Bros Brawl zugelegt habe. Doch das war noch nicht draußen, daher habe ich mir SMG dazugekauft. Keine Fehlentscheidung, denn
    - Super Mario Galaxy: ist ein schönes Spiel. Endlich mal wieder ein richtiges Mario. xD Nee, aber es gefällt. Sehr gut sogar. Und die Musik auch. Und die Levels auch.
    - Super Smash Bros Brawl.: Dafür, dass ich mir für dieses Spiel extra eine Konsole gekauft habe, hat mich das Spiel absolut nicht enttäuscht. Einfach total genial. Bestes Spiel ever. Neben Golden Sun und weiteren :)

So, das war's erstmal. Mal sehen, ob ich was vergessen habe. Das kommt dann.^^

Geändert von Eli (19.04.2009 um 17:47 Uhr) Grund: So halt.