Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Euer Lieblingsspiel!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Snes

Ich denke mal hier ists Super Mario World. So oft wie dieses hab ich glaub kein Spiel durchgezockt.

N64

Perfect Dark und Majoras Mask. Perfect Dark war das erste Spiel welches ich mir importiert hatte und das war es wert! Super Story und super Multiplayer Modus, war damals schon was besonderes. Genauso Majoras Mask. Ich liebe einfach diese total obskure Spielwelt, das Dungeon Design und die Verwandlungsmasken. Ein echtes Meisterwerk.

Gamcube

SSBM und Metroid Prime. SSBM hat für mich einfach einen unglaublichen wiederspiel Faktor. Kann ich immer wieder einlegen. Bei Metroid Prime hat mich am meisten die Präsentation beeindruckt. Man fühlt sich einfach direkt im Spiel drin, Gänsehaut pur.

Gameboy (Colour)

Alle Zelda Teile für den Gameboy sind wirklich genial geworden, hab ich früher gerne gespielt und spiele ich heute noch gerne.

GBA

Megaman Zero und Pokemon Saphir. Megaman Zero hat einfach ein geniales Leveldesign und n knackigen aber nie unschaffbar schweren Bossschwierigkeitsgrad. Wenn mans dann mal durchgespielt hat, hat man das Gefühlt wirklich was geschafft zu haben. Pokemon Saphir ist für mich wohl das beste Pokemon bisher. Hat wohl auch damit zu tun, dass viele meiner Kumpels damals diese Edition mit mir gezockt haben und wir das Geheimbasen Feature richtig verschlungen haben.

NDS

Hier wirds schwierig, hab schon sehr viel aufm DS gezockt. Die herraustechendsten spiele waren wohl The World ends With you und Jump Ultimate Stars. TWEWY beeindruckt mit einem guten Kampfsystem, ansprechender Story und abgefahrenem Grafikstil und Soundtrack. Jump Ultimate Stars schlägt in die gleiche Kerbe wie Super Smash Bros.. Man kanns immerwieder einlegen und ne Runde zocken, für Langzeitmotivation ist durch die viele freispielbaren Features auch gesorgt.
    Haupt
    €dit: Hab ich doch glatt Final Fantasy Tactics A2 vergessen. Die Hauptstory ist zwar kacke, aber die Nebenmissionen und das geile Jobsystem halten einen lange bei Laune.

Geändert von MrMori (04.04.2009 um 18:47 Uhr)

N-64:
    Zelda Ocarina of Time,
    Starfox
    Kirby and the cristal ........Weiss nicht mehr weiter
    und natürlich Super mario.

Gamecube:
    Zelda ww

Snes:
    Auch wenn ich das nie richtig lange gespielt habe
    Zeldaaa!

Nes:
    Kid icarus
    auch wenn die musik nervig ist!

Wii:
    Super mario,
    Super smash bros.brawl
    und ähhhh......Boom Blox

natürlich auch Pokemon auf allen Konsolen.

Geändert von lokoroko (04.04.2009 um 17:40 Uhr)

GB
    Super Mario Land

N64
    Hmmm... Hier fällts mir schwer, aber ich glaub ich nehm Paper Mario. Wobei Perfect Dark auch genial ist.

GBC
    Zelda Oracle of Ages/Seasons

GC
    Mario Kart Double Dash, zu viert einfach das Beste.

GBA
    Hmm.... Zelda The Minish Cap

NDS
    Hmm... Mario Kart DS oder Final Fantasy 3... ich glaube, ich nehme Final Fantasy 3.

Wii
    SSBB, ganz klar.