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Thema: Konversation -- gelöst --

  1. #1

    Konversation -- gelöst --

    Also folgendes Problem,

    ich will das der NPC dem Spieler was erklärt, leider ist die erklärung länger als die im "info" vorgegebene Zeile. Wie mache ich das, dass der NPC nicht erst den Spieler sowas wie "weiter" oder "<zuhören>" überstellt, sondern einfach durchquatscht bis alle 3 Zeilen beendet sind und dann der Player wieder darf?

    Also ich will das der den folgenden Text komplett aufsagt, bevor der Spieler neu interagieren muss:


    Geändert von SilberWolf (06.04.2009 um 21:33 Uhr)

  2. #2

    Sethx Gast

    Geändert von Sethx (27.05.2009 um 14:02 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Sethx Beitrag anzeigen
    Ganz einfach
    Klick unten ins Response Text fenster mit der rechten Maus<New>
    Mach deinen Text solange er geht.
    Danach, klick wieder ins Response Fenster, wieder New und so weiter.
    So kannst du den NPC nen ganzen Roman erzählen lassen
    Woh... danke.. ich dachte schon ich müsste auf Maniac Mansion dialogsysteme zurückgreifen
    Lol, das war auch zu einfach ...

    Naja, vielleicht bleibt der Thread ja offen, bin sicher nicht der einzige mit Fragen zu dialogen etc.

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