So langsam find ich das auch nicht mehr lustig !!![]()
Ich bitte um etwas Geduld.
Normalerweise hätte ich mich ja sofort darum gekümmert, aber da ich nicht weiß was der ausführende Admin genau gemacht hat, kann ich das nicht richten.
Obwohl... lass noch ein wenig warten bis wir das wieder richten, ich möchte Tränen sehen ^^"
Die ersten unheilbaren Fälle von 0- Reallife haben wir bereits sehen können ^^"..Bin grad iwie gut drauf wenn ich sehe wieviele Seelen wir hierdurch zerstören xD
Ach so, Du mußt es noch wieder sichtbar schalten.
Wieder bei Foren & Moderation. Aber dann …
Forum ändern > Privates Forum anzeigen
Und dann entweder "Standard verwenden" oder eine von den beiden "Ja"-Einstellungen. Ich nehme an, daß nur die Kategorie unsichtbar gestellt wurde, ansonsten müßtest Du das mit jedem einzelnen Forum machen.![]()
Doch, wird es. Nur nicht für Gäste (d.h. ausgeloggte User). Da mußt Du das, was ich zuerst beschrieben hatte, noch mal machen (Rechte zurücksetzen) aber statt für "Registrierte Benutzer" noch mal für "Gäste" machen. Und Moderatoren … wer auch immer alles ausgesperrt wurde. Solltest Du direkt an der farblichen Hervorhebung in der Rechteliste erkennen.
Genau sagen kann ich's Dir nicht, das ist per Ferndiagnose etwas schwierig. ^^
Das beweist, daß die Mods separat freigeschaltet werden müssen. Und folgerichtig die S-Mods und Webmaster vermutlich auch.
Ferndiagnose abgeschlossen.![]()