Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Neue User für RPG²

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    dann missbrauchen wir halt diesen thread dafür.

famitsu scans:
    http://img6.imageshack.us/img6/8894/sukima010993b.jpg

PS3 port von vesperia inkl. movie und neuen char (patty fleur).
    Tales of VS für PSP, scheint beat em up mässig zu sein.
    Tales of Graces für die wii, wobei wir das schon kannten (ausser den namen).

@aprilscherz:
    schön und gut dass man sich die mühe macht und die zeit dafür nimmt. aber dass man die jeweiligen foren gleich sperren muss, finde ich ein wenig übers ziel hinausgeschossen. najo...
    Yeah,ich hoff sofern das kein Aprilscherz ist(bad taste falls ja),wird das Spiel direkt nochma für die PS3 gekauft.
    Dissidia ähnlich soll das Beat em up sein - Freu mich auch falls kein Scherz.
    Und naja das Wii Teil - Toll...^^
    Tri Ace hat ja auch ein RPG für 360 und PS3 angekündigt bzw nen Countdown gestartet wies aussieht - Scheint so als kommen die "Leute" wieder "Heim" =)

Und joa,is halt toll,wenn man mit Holystar über SO4 oder ToV quatschen will(Spoilermäßig) - Nuja muss das Gamepro Forum oder PNs erstma herhalten :P
    Achja,ich will da rein weil ich Import Gamer bin und relativ oft was zu Spielen poste und propaganda für den Kauf von z.B ToV mache.Besonders in den nächsten Wochen wenn die FFXIII Demo erscheint :P
    Nicht jeder muss außerdem das "lieb" haben das jeder hier "lieb" hat - Meinungsfreiheit*hust* Ich verstehs ja wenn ich "FU M$" in nem Microsoft Forum poste^^

Geändert von SunnyLuke (01.04.2009 um 21:46 Uhr)