Er faked! XD Er kann sicher noch gar nicht rein. Oder hat irgendwo ein eigenes QFRAT-Forum *kratz*
Püh ich will da rein,besonders wos nu 3 neue Tales of Ankündigungen gibt und eine davon Tales of Vesperia betrifft :/
dann missbrauchen wir halt diesen thread dafür.
famitsu scans:
http://img6.imageshack.us/img6/8894/sukima010993b.jpg
PS3 port von vesperia inkl. movie und neuen char (patty fleur).
Tales of VS für PSP, scheint beat em up mässig zu sein.
Tales of Graces für die wii, wobei wir das schon kannten (ausser den namen).
@aprilscherz:
schön und gut dass man sich die mühe macht und die zeit dafür nimmt. aber dass man die jeweiligen foren gleich sperren muss, finde ich ein wenig übers ziel hinausgeschossen. najo...
Finds doof. :/ Ist ja wie ein 2. Internes oder so. Nö also Ich kann Achadrion da nachvollziehen dass er da nicht rein möchte. Ich mein was soll man denn davon halten? Ich glaube nicht dass sich dadurch was verändert. Falls ihr es nicht ertragt mit bestimmten Leuten in einem Forum zu sein wieso leitet ihr dann so ein riesiges? Ich mag das Multimediaxis ziemlich gerne ist halt ein Platz wo sogut wie jeder reinpasst aber das ist doch echt Scheisse.
Sofern April-Scherz ( was Ich hoffe ) : Never mind and keep on playing. ^^"
Yeah,ich hoff sofern das kein Aprilscherz ist(bad taste falls ja),wird das Spiel direkt nochma für die PS3 gekauft.
Dissidia ähnlich soll das Beat em up sein - Freu mich auch falls kein Scherz.
Und naja das Wii Teil - Toll...^^
Tri Ace hat ja auch ein RPG für 360 und PS3 angekündigt bzw nen Countdown gestartet wies aussieht - Scheint so als kommen die "Leute" wieder "Heim" =)
Und joa,is halt toll,wenn man mit Holystar über SO4 oder ToV quatschen will(Spoilermäßig) - Nuja muss das Gamepro Forum oder PNs erstma herhalten :P
Achja,ich will da rein weil ich Import Gamer bin und relativ oft was zu Spielen poste und propaganda für den Kauf von z.B ToV mache.Besonders in den nächsten Wochen wenn die FFXIII Demo erscheint :P
Nicht jeder muss außerdem das "lieb" haben das jeder hier "lieb" hat - Meinungsfreiheit*hust* Ich verstehs ja wenn ich "FU M$" in nem Microsoft Forum poste^^
Geändert von SunnyLuke (01.04.2009 um 21:46 Uhr)
Ganz meine Meinung, und so langsam ist das auch nicht mehr witzig.
Für mich klingt das ganze eh nur nach einer Notlösung: "Ups, vergessen dass ein Scherz her muss...". Lustig ist es dieses Jahr nicht einmal im Ansatz.
Nebenbei: In unserem Rathaus wurde laut Zeitung verstecktes Geld im Wert von 100 Mio gefunden. Aber ratet man wann die Zeitung rauskam? Genau, heute. Wenns stimmt: GEBT MIR DIE KOHLE!!!!!!
Ich kaufe dafür Rollenspiele. Damit unterstütze ich den Handel, den Staat, die Entwickler, die Publisher und deren Familien. Ohja, ich täte wirklich viel gutes damit![]()
Dein Problem ist, dass du einen Stock im Arsch hast.
Finde solche Aprilscherze gelungen. Denn für mich bedeutet ein Aprilscherz auch, dass diese in irgendeiner Weise belehrend ist. Und wenn hier teils Leute kreischen und schreien und schon anfangen innerlich zu sterben, weil ihnen einen Tag lang das Forum gesperrt wird, dann frag ich mich, wer hier wirklich ein Problem hat.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
tüdüdüüüü.... tüdelü...
boring.
booooooring.
...
boring.
aso, und wenn ihr traurig seid, dann hört einfach auf diese beiden putzigen gesellen:
http://www.youtube.com/watch?v=BNZzJELbFRI
OH NOOOOO HAROOOOOOOLLLLD!!!!
oder denkt dran, dass es arme säue gibt, deren sprache keine sau verstehen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=wvkHIZg_954
in diesem sinne: pictures-only-posts sind behindert, genauso wie aprilscherze und ich bin draußen meinen bademantel in die sonne halten.