-
Drachentöter
Neue User für RPG²
Wie ihr alle gemerkt haben dürftet, ist der RPG²-Bereich für die meisten User gesperrt.
Da gerade im QFRAT erst wieder darüber gejammert wurde, dass sich was ändern müsste, und dass die falschen Leute da drin sind, oder moderieren, hat sich der RPG²-Staff dazu entschlossen, jetzt nur noch die User in das Forum zu lassen, die auch da reinpassen. Das gilt genauso fürs RR und für das FFF.
Wir sind der Ansicht, dass der Rückgang der Beteiligung und der Spaß am Forum daran liegt, dass für viele das Forum zu selbstverständlich geworden ist, und die unkontrollierte Größe der Communiy dazu führt, dass man sich nicht mehr unbeschwert unterhalten und diskutieren kann, weil bei zu vielen Personen einfach keine Nähe mehr vorhanden ist.
Genauso liegt es daran, dass immer wieder Beschwerden über zu stumpfsinnige oder inhaltslose Beiträge kommen.
Daher wollen wir nur noch User, denen etwas am Forum liegt, die einen Ort suchen, um sich unbeschwert auszutauschen, und einfach nur etwas Unterhaltung wollen.
Wer weiterhin nur "M$"-Verschwörungstheorien loslässt, oder sich weiterhin in jedem zweiten Beitrag über Square-Enix' Geldmacherei beschweren will, oder seinen Postingcounter durch Threads wie "Zeig mir deine Uhr, und ich sage dir wie spät es ist - #23" erhöhen will, hat einfach keinen Platz mehr hier.
Wer allerdings wirklich dazu beitragen will, dass sich etwas zum Positiven ändert, der kann sich hier melden, und sagen, warum er wieder in den RPG²-Bereich will.
Wer dann letztlich genommen wird, bleibt Entscheidungssache des Staffs.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln