Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Neue User für RPG²

  1. #1

    Neue User für RPG²

    Wie ihr alle gemerkt haben dürftet, ist der RPG²-Bereich für die meisten User gesperrt.
    Da gerade im QFRAT erst wieder darüber gejammert wurde, dass sich was ändern müsste, und dass die falschen Leute da drin sind, oder moderieren, hat sich der RPG²-Staff dazu entschlossen, jetzt nur noch die User in das Forum zu lassen, die auch da reinpassen. Das gilt genauso fürs RR und für das FFF.
    Wir sind der Ansicht, dass der Rückgang der Beteiligung und der Spaß am Forum daran liegt, dass für viele das Forum zu selbstverständlich geworden ist, und die unkontrollierte Größe der Communiy dazu führt, dass man sich nicht mehr unbeschwert unterhalten und diskutieren kann, weil bei zu vielen Personen einfach keine Nähe mehr vorhanden ist.
    Genauso liegt es daran, dass immer wieder Beschwerden über zu stumpfsinnige oder inhaltslose Beiträge kommen.

    Daher wollen wir nur noch User, denen etwas am Forum liegt, die einen Ort suchen, um sich unbeschwert auszutauschen, und einfach nur etwas Unterhaltung wollen.
    Wer weiterhin nur "M$"-Verschwörungstheorien loslässt, oder sich weiterhin in jedem zweiten Beitrag über Square-Enix' Geldmacherei beschweren will, oder seinen Postingcounter durch Threads wie "Zeig mir deine Uhr, und ich sage dir wie spät es ist - #23" erhöhen will, hat einfach keinen Platz mehr hier.

    Wer allerdings wirklich dazu beitragen will, dass sich etwas zum Positiven ändert, der kann sich hier melden, und sagen, warum er wieder in den RPG²-Bereich will.
    Wer dann letztlich genommen wird, bleibt Entscheidungssache des Staffs.

  2. #2
    Zitat Zitat von Zerk
    Hallo großer Porzellangott,

    Ich erbitte die Freigabe zum QFRAT.
    Warum gerade ich? Nunja, schwere Frage.
    Ich lese gerne mit und poste auch ab und an im FRAT, meine güldenen Zitate im Klolese-Thread sind bereits jetzt unvergessen und so erbitte ich Zugang, Herr.
    Vielleicht erbarmt Ihr euch nach meiner kleinen, aber feinen Rede und gebietet mir Einlass,

    euer Diener,
    der Opferbringer.
    Ich poste einfach mal die PN die mir der liebe Zerk geschickt hat.

  3. #3
    Zugang zum Forum ist ja schön und gut, aber ich würde schon gerne auch Themen erstellen und in bestehenden Threads posten können. Oder ist das jetzt auch nicht mehr erwünscht? Dann könnt ihr meinen Zugang nämlich gleich wieder ändern.

    Ich hoffe ihr lasst noch ein paar gute Leute zu, eure Auswahl ist, mit Verlaub gesagt, zum Kotzen!

  4. #4

  5. #5
    ein Aprilscherz ja omg.... und ich Depp denke das wäre ernst und bekomme voll die Panik....immer zuerst aufs Datum kucken....

    habe ja auch schon Zaburaska angeschrieben deswegen obs technische Defekte wären^^

  6. #6
    Ich würde gern im QFRAT als Moderator freigeschalten werden. :]

    Warum ich? KA. Im QFRAT finden die meisten meiner Beitrage eine Heimat. Und jetzt, wo momentan der gröbste Schulstress vorbei ist, hab ich auch wieder vieeeel Zeit zum Posten.

    Also, ich denke, dass ich die User des QFRAT entsprechend knechten und mich somit bestens in die Reihen der Moderatoren einfinden kann. Für die nötige Nähe würde ich schon sorgen. Im Bergbau werden sie sich schon beim gemeinsamen Steineschleppen näher kommen. x)

  7. #7
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    habe ja auch schon Zaburaska angeschrieben deswegen obs technische Defekte wären^^
    Ja, die PN halte ich in Ehren, die ist einfach nur zu genial. XD

    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich würde gern im QFRAT als Moderator freigeschalten werden. :]
    Moderator? Ach komm! Ich mach dich zum Admin. XD

  8. #8
    *Achtung, Fehler in der Matrix*

    In einem Final Fantasy-Forum wollt ihr doch sicher nicht auf einen "Judge" verzichten, der schon seit fast 5 Jahren (trotz Plattenrüstung!) heimlich zwischen den Themen herumschleicht und aus der Stille heraus dann völlig unverhofft und unerwartet blitzartig postet, oder?

  9. #9
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Moderator? Ach komm! Ich mach dich zum Admin. XD
    Super! Aber, mom! Nein. NEIN. Alles, nur das nicht.

  10. #10
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Zugang zum Forum ist ja schön und gut, aber ich würde schon gerne auch Themen erstellen und in bestehenden Threads posten können. Oder ist das jetzt auch nicht mehr erwünscht? Dann könnt ihr meinen Zugang nämlich gleich wieder ändern.

    Ich hoffe ihr lasst noch ein paar gute Leute zu, eure Auswahl ist, mit Verlaub gesagt, zum Kotzen!
    Darfst schon posten, schließlich ist das jetzt auch DEIN Forum. Bis auf weiteres ist es auch eine moderationsfreie Zone, im Grunde dürfest du also schreiben, was du willst.

    Was die bisherige Auswahl angeht, beschränken wir uns natürlich erstmal auf die Mitarbeiter unserer Seite, und auf wenige Ausnahmen. Aber die ersten Anträge sind schon zur Kenntnis genommen, auch die, die per PN eingetroffen sind.
    Im Laufe des Tages werden wir auch die ersten wieder freischalten.

  11. #11
    Ey lasst mich da wieder rein, ohne mich ist das Qfrat nen Witz. Wenn ich um 16 Uhr nicht wieder drin bin, dann start ich ne Rebellion!

  12. #12
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Darfst schon posten, schließlich ist das jetzt auch DEIN Forum. Bis auf weiteres ist es auch eine moderationsfreie Zone, im Grunde dürfest du also schreiben, was du willst.

    Was die bisherige Auswahl angeht, beschränken wir uns natürlich erstmal auf die Mitarbeiter unserer Seite, und auf wenige Ausnahmen. Aber die ersten Anträge sind schon zur Kenntnis genommen, auch die, die per PN eingetroffen sind.
    Im Laufe des Tages werden wir auch die ersten wieder freischalten.
    Würde ich ja gerne, aber ich kann weder Posten noch Themen erstellen. Nicht mal meine eigenen Beiträge kann ich editieren. Und nur lesenden Zugriff finde ich beknackt.

  13. #13
    Macht mich zum Moderator im QFRAT!
    Ich bin jung und jugendlich.

  14. #14
    Da ich Modrechte im QFRAT hab (),
    sollte ich auch die Zugangsrechte besitzen, um diese auszunutzen!

  15. #15
    Ich fühle mich ausgegrenzt!

    Ich geh in die Taverne...

  16. #16
    Pffff... als Notlösung will ich uns auch nicht missbraucht sehen...

  17. #17
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Pffff... als Notlösung will ich uns auch nicht missbraucht sehen...
    Dann geh ich halt ins Drakensang-Forum meditieren...

  18. #18
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Würde ich ja gerne, aber ich kann weder Posten noch Themen erstellen. Nicht mal meine eigenen Beiträge kann ich editieren. Und nur lesenden Zugriff finde ich beknackt.
    Ganz ruhig mein Freund. Für's erste wollen wir das auch so lassen und im Laufe der Zeit werden dann die User, die von uns ausgewählt werden, wieder die Möglichkeiten haben zu posten, Threads eröffnen, editieren und sonstiges. Aber bis jetzt heißt unser Staffmotto:

    'Nur gucken, nicht anfassen!'

    Also gedulde dich noch ein bisschen.

  19. #19
    können jetz manche im ernst nicht rein ? o_O"

  20. #20
    können jetzt wirklich nur die aus der liste rein?
    hab das gar nicht mitgekriegt, da ich ja selbst drinsteh
    verrückt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •