Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Neue User für RPG²

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dieser Aprilscherz ist nicht nur unkreativ, sondern auch noch schlechter als der "Final Fantasy X-2 Dark Aeon"-Blödsinn auf der Seite - und das will was heißen. You failed.

Wenn ich mich recht entsinne, haben wir schon Foren im Zuge eines Aprilscherzes gestartet und dann belassen.

Und ernsthaft, wenn ihr unbedingt in den FRAT müsst, dann könnt ihr das ja.

Zitat Zitat
    Wer allerdings wirklich dazu beitragen will, dass sich etwas zum Positiven ändert, der kann sich hier melden, und sagen, warum er wieder in den RPG²-Bereich will.
    Das ist wirklich nicht viel verlang.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Dieser Aprilscherz ist nicht nur unkreativ, sondern auch noch schlechter als der "Final Fantasy X-2 Dark Aeon"-Blödsinn auf der Seite - und das will was heißen. You failed.
    Mogst du oan Loii hobn?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mogst du oan Loii hobn?
    Hupf in Gatsch, und schlog' a Wölln

Lasst mich rein, oder ich eröffne VFRAT #2!
    Ich meine es ernst.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Lasst mich rein, oder ich eröffne VFRAT #2!
    Ich meine es ernst.
    Ist dir klar, wer am längeren Hebel sitzt?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ist dir klar, wer am längeren Hebel sitzt?
    Ich habe einiges an Druckmitteln in petto. Etwa die geheimen Tagebücher Zaburaskas aus seiner Zeit als Folterknecht für den amerikanischen Geheimdienst.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Ich habe einiges an Druckmitteln in petto. Etwa die geheimen Tagebücher Zaburaskas aus seiner Zeit als Folterknecht für den amerikanischen Geheimdienst.
    Darauf ist der doch viel zu stolz, als daß Du ihn damit unter Druck setzen könntest.
    Ich meine, guck Dir seinen Nickname an. Das Wort Zaburaska stammt aus einem Creoldialekt des späten Kiswahili und bedeutet so viel wie Großer haariger Mann dem es Vergnügen bereitet als Terroristen verdächtigte Gefangene mit Eisenstangen zu malträtieren. Oder es bedeutet Gebackenes Huhn auf Reis. Durch die Komplexität des Dialektes ist sich die kontemporäre Linguistik nicht ganz sicher, welche der beiden Übersetzungen korrekt ist.

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    propaganda

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen

Gestern hielt ich das ganze ja noch für einen Aprilscherz, über dessen Wertigkeit man sicherlich diskutieren kann. Nachdem ich aber heute morgen sehe, daß das Forum immer noch verschwunden ist, kann ich nur sagen: Ihr habt echt nicht alle Ferkel im Rennen.

Viel Spaß in eurem 'Eliteforum' (aber ohne mich).

vielleicht schläft der admin ja noch und hat es noch nicht umgestellt! ^^
    egal ich würde gern wieder rein nicht umbedingt wegen den FRAT sonder wegen dem rpg bereicht selbst....
    ist immer schön informativ, die meisten leuten wissen auch von was sie reden....bin zwar nicht der große schreiber aber zu einigen themen melde ich mich dann doch schonmal!
    bin auch schon länger im forum nur unter ein anderen namen...
    hab auch ne nette spende gemacht wo es den forum nicht so gut ging und es hat zum glück was gebracht wäre schade wenn ich jetzt nicht in meinen lieblingsbreich komme!
    ob scherz oder nich mir egal wenn es hilft ein paar stöcker die nur unsinn labern weniger zu haben dann bitte...
    ungewöhnlich situation verlange nach ungewöhnlichen mittel...
    also ich würde gern wieder in den bereich.. danke

Schaltet das Forum endlich wieder frei und lasst solche dummen Apriulscherze. ;P
    Lieber Kreativer denken als so einen Blödsinn verzapfen. >_<