Ich poste einfach mal die PN die mir der liebe Zerk geschickt hat.Zitat von Zerk
![]()
Zugang zum Forum ist ja schön und gut, aber ich würde schon gerne auch Themen erstellen und in bestehenden Threads posten können. Oder ist das jetzt auch nicht mehr erwünscht? Dann könnt ihr meinen Zugang nämlich gleich wieder ändern.
Ich hoffe ihr lasst noch ein paar gute Leute zu, eure Auswahl ist, mit Verlaub gesagt, zum Kotzen!
Schau auf den Kalender![]()
ein Aprilscherz ja omg.... und ich Depp denke das wäre ernst und bekomme voll die Panik....immer zuerst aufs Datum kucken....
habe ja auch schon Zaburaska angeschrieben deswegen obs technische Defekte wären^^
Ich würde gern im QFRAT als Moderator freigeschalten werden. :]
Warum ich? KA. Im QFRAT finden die meisten meiner Beitrage eine Heimat. Und jetzt, wo momentan der gröbste Schulstress vorbei ist, hab ich auch wieder vieeeel Zeit zum Posten.
Also, ich denke, dass ich die User des QFRAT entsprechend knechten und mich somit bestens in die Reihen der Moderatoren einfinden kann. Für die nötige Nähe würde ich schon sorgen. Im Bergbau werden sie sich schon beim gemeinsamen Steineschleppen näher kommen. x)
--
*Achtung, Fehler in der Matrix*
In einem Final Fantasy-Forum wollt ihr doch sicher nicht auf einen "Judge" verzichten, der schon seit fast 5 Jahren (trotz Plattenrüstung!) heimlich zwischen den Themen herumschleicht und aus der Stille heraus dann völlig unverhofft und unerwartet blitzartig postet, oder?![]()
Darfst schon posten, schließlich ist das jetzt auch DEIN Forum. Bis auf weiteres ist es auch eine moderationsfreie Zone, im Grunde dürfest du also schreiben, was du willst.
Was die bisherige Auswahl angeht, beschränken wir uns natürlich erstmal auf die Mitarbeiter unserer Seite, und auf wenige Ausnahmen. Aber die ersten Anträge sind schon zur Kenntnis genommen, auch die, die per PN eingetroffen sind.
Im Laufe des Tages werden wir auch die ersten wieder freischalten.
Ey lasst mich da wieder rein, ohne mich ist das Qfrat nen Witz. Wenn ich um 16 Uhr nicht wieder drin bin, dann start ich ne Rebellion!
Da ich Modrechte im QFRAT hab (),
sollte ich auch die Zugangsrechte besitzen, um diese auszunutzen!![]()
Pffff... als Notlösung will ich uns auch nicht missbraucht sehen...![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ganz ruhig mein Freund. Für's erste wollen wir das auch so lassen und im Laufe der Zeit werden dann die User, die von uns ausgewählt werden, wieder die Möglichkeiten haben zu posten, Threads eröffnen, editieren und sonstiges. Aber bis jetzt heißt unser Staffmotto:
'Nur gucken, nicht anfassen!'
Also gedulde dich noch ein bisschen.![]()
können jetzt wirklich nur die aus der liste rein?
hab das gar nicht mitgekriegt, da ich ja selbst drinsteh
verrückt