mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 580

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe übrigens gerade auf Bildern im Netz entdeckt, das man die Waffen auf dem Anpassungsfeld verschieben kann, und sie nicht zwangsläufig in der Mitte platziert werden muss .... weiss jemand, wie das funktioniert? Ich kann drücken was ich will, ich kann die Waffe nicht verschieben ... oder ist das PS3 exklusiv, oder Japan exklusiv?

Dass ging auf der Xbox 360 genauso. Probier mal dass Steuerkreuz oder den rechten Stick. Weiß leider nicht mehr auswendig wies ging.

Mfg

Nope. Funktioniert auch nicht. Hab schon jeglichen Knopf gedrückt, den man drücken kann. Weder im Hilfemenü steht etwas, noch im Handbuch-Menü ... <.< Ich mein, woanders kann man sie ja nicht verschieben, als im Anpassungs-Menü, oder? Ist zwar jetzt nicht mehr so wichtig, weil ich eh schon durch bin, aber Interessant wäre es schon, falls ich mal wieder Lust habe, und das Waffen zusammenbauen war schon ziemlich unterhaltsam : /

Ich würde ja nachsehen aber meine Xbox 360 is leider kaputt.
    Würde per Google einfach bissl suchen, so ala Xbox 360+Resocance of Fate+Waffe verschieben.

Habe da eine Aussage gefunden die sich mit meinen Erinnerungen ziemlich überdeckt:

Zitat Zitat
    To move the gun, pick a part then move the right stick left, right, up, or down. You have to have a part selected that you're going to put onto the gun. You can not move the gun if you select a part already on the gun and you try to move it with the right stick.
    Mfg

Hat funktioniert, Danke Aber wie man auf soetwas selbst kommen soll, entzieht sich meinem Verständnis >.<

*hust* Mal den Staub hier überall abklopft*
    Dachte mir, dass ich ausnahmsweise mal den Staub eines alten Threads wegklopfe, anstatt wieder einen neuen Thread zu erstellen.

Das Spiel wurde von der USK für die PS4 und den PC bewertet, zudem hat tri-Ace für die kommende Tokyo Game Show 2018 (genauer gesagt für den 20. September) einen neuen Titel angeteasert. Nun liegt die Vermutung natürlich nahe, dass wir ein Resonance of Fate Remaster bekommen werden. Man darf gespannt sein...

Gala Gast
    Hab ich Bock drauf.

Hilfe. Aber spannend, dass man sich so ein Ding freiwillig antun will.
    Nicht, dass ein Spiel, das noch nicht besonders alt aussieht, eine "Neuauflage" nötig hätte, vorausgesetzt natürlich, man würde das einzig Sinnvolle nicht tun, nämlich das Kampfsystem spielbar zu machen.
    Geändert von Winyett Grayanus (17.09.2018 um 15:37 Uhr)
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Ist das wirklich so übel?

Soll doch von den Star Ocean Machern sein, und das klingt per Se ja nach: "Richtig gut".

Gala Gast
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Hilfe. Aber spannend, dass man sich so ein Ding freiwillig antun will.
    Nicht, dass ein Spiel, dass noch nicht besonders alt aussieht, eine "Neuauflage" nötig hätte, vorausgesetzt natürlich, man würde das einzig Sinnvolle nicht tun, nämlich das Kampfsystem spielbar zu machen.
    Ich find das Kampfsystem halt geil und freu mich auf höhere Auflösung und mehr FPS

OH HELL JEAH!!! Wurde aber auch mal langsam Zeit, dass die datt Teil endlich remastern. Ich bin nie dazu gekommen es auf der alten Konsolengeneration durchzuspielen ... und leider habe ich die Disc "verlegt" ... und bevor ichs mir nochmal für die alten Konsolen besorge, besorg ich mir doch viel lieber die Remaster-Version. Ikk froi mirr~

Hoffentlich stimmen die Spekulationen auch wirklich wirklich wirklich... xD
    Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^

Resonance of Fate 4K/HD Edition erscheint weltweit am 18. Oktober für PlayStation 4 und PC.
    Geändert von Angel|Devil (18.09.2018 um 09:02 Uhr)

Jetzt, eine Woche später, immernoch nicht im PSN Store. Gabs da ne Verschiebung?