Ihr könnt euch das Spiel ja schönreden, aber die ganzen Designfehler dieses Spiels sind doch offensichtlich:
-Money Glitch: einfach erbärmlich und sicher kein Zufall, denn nur Scope Beta kann man teurer verkaufen, Scope alpha nicht, dieser Glitch entlarvt das komplett verplante Item/Creation/kostüm system, da passt einfach nix zusammen
-farbige Hexfelder und Energiestationen: nette Idee, erbärmlich umgesetzt, ohne mehrtägiges sinnloses powerleveln ist es unmöglich die gewünschten Effekte in die Dungeons zu leiten
-Hauptaufzug: keine Ahnung wieso der Hauptaufzug 3 so weit weg sein muss, stumpfsinniges sinnloses wandern ist die Folge
-Kampfsystem: dual-wield MG + Hero Jump bedeutet den Tod von 99% aller Gegner, interessanterweise sind die schwächsten Gegner die gefährlichsten, da sie in Gruppen auftauchen.
Wozu gibt es eigentlich Items? Wozu gibt es Munition?
-Story: die passive erzählweise erinnert an Demons Souls, aber nichtmal Demons Souls hat so ne kryptische Story und soviele Plotholes
Ein paar Beispiele: Kardinal Veronique, Victor, Rebecca, Prälatin, haben die keine Story?