Gern geschehen, keine Ursache. ^^
Ah, da fällt mir ein, dass Heilitems nur in einem bestimmten Radius ihre Wirkung entfalten.Zitat
Wenn der Charakter viel zu weit weg ist oder es sich zwischen dem Heiler und dem anderen Charakter etwas befindet wie z.B. ein Gegner, ne Mauer oder ein andere Charakter, kann die Benutzung gerne mal fehlschlagen. Das hatte ich auch schon mal.
Vielleicht lags da dran.
Vielleicht noch ein Tipp für die noch kommenden Bosse: Nutze die Magazinkiste. Ich hatte sie beim ersten Durchspielen völlig außer Acht gelassen. Und jetzt im 2. Durchgang, wo ich sie mit dem MG benutze, ärgere ich mich schwarz darüber, dass ich es nicht getan hatte. Denn mit den richtigen Kugeln enden die Bosskämpfe unter einer Minute. xD
Das kommt auf die Aufgabe an. Wenn die Quest in der Liste mit einem grünen Zettel versehen ist, dann musst du den Auftraggeber auf jeden Fall kontaktieren und später auch bei ihm die Belohnung abholen. Bei einigen grünen Quests kriegst du die Belohnung sogar automatisch nach dem Lösen.Zitat
Die Aufgaben mit dem roten Zettel sind Kopfgeld-Quests. Da musst du den Kunden nicht aufsuchen und kannst sofort die Aufgabe lösen und erhältst auch automatisch die Belohnung.
Jop. Generell gilt, dass der verursachte Schaden, egal ob Streif-, Direkt- oder konvertierter Direktschaden, als Erfahrungspunkte gutgeschrieben werden.Zitat
Da fließen noch andere Sachen wie deine aktuelle Stufe und die Stufe des Gegners in die Rechnung mit ein, aber das weiß noch keiner so genau. Aber je größer der Levelunterschied, desto mehr Exp. kriegst du.