mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 580

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hatte das noch geschafft nach ein paar Anläufen.

Bin jetzt in Kapitel 16 bei ca. 45 Stunden und das ganze, kein Scheiß, in 2 Wochen. o_O Nagut ich bin auch krank geschrieben, da zockt man schon mal etwas mehr als üblich. Wie schauts denn mit Sidequests aus (von den Gildenmissionen mal abgesehn)? In der Arena bin ich erst bei Rang 30 und das ganze ist schon recht nervig. Gibt es sonst noch was? Irgendwelche Spezialdungeons? Und gibt es noch ein paar andere Kostümtypen? Ich hab irgendwie nur die beiden ersten....

Es gibt noch ein spezialdungeon der ist aber recht schwierig ich hab nicht begriffen wie man dort weiter kommt.

Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Es gibt noch ein spezialdungeon der ist aber recht schwierig ich hab nicht begriffen wie man dort weiter kommt.
    So, da war ich eben....
    Das ist ja wirklich fast schon unmöglich. Mit ca. Lv 60 kommt man da echt nicht weit. Insbesondere mein MG-Lv bei Zephyr (glaub 33) müsste ich da wohl ordentlich aufpumpen, aber das leveln dauert einfach so verdammt lang in dem Spiel....

Ich war da schon lvl 90 und hab dort keine chance gehabt aber ich hab bestimmt auch falsch gespielt.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    aber das leveln dauert einfach so verdammt lang in dem Spiel....
    In Arena 20-3 kann man recht flott, aber auch sehr monoton die MG-Level auf 50 bringen. Ist aber eher was für die frühe Kapitel, so 5-9.

Gegen Ende (Kapitel 16) ist die finale Kardinal-Mission (der Kampf mit dem Anführer der Banditen) wirklich prima geeignet um rasend schnell alle 3 Kategorien zu leveln, da man aus dem Kampf flüchten kann und die hohe HP-Zahl des Anführers eben auch massig EXP gibt. Am besten noch wie beschrieben die Effekte der Terminals EXP x1,5 und Terminal-Effekt x2 sowie den EXP-Trainer nutzen. Blau ist dafür wirklich am besten geeignet.

Ich habe das Spiel letztens angefangen und frage mich, was ich bezüglich der Waffen am besten machen sollte.

Ist es anfangs sinnvoll, bei jedem Charakter jeweils eine andere Waffenklasse zu leveln oder sollte ich mich auf etwas spezialisieren, was später essentiell wird? Reicht ein Charakter, der Scratch Damage macht?

Levle am besten alles gleichmäßig. Wenn du dich mit einem Charakter zu sehr spezialisierst wird das Leveln sehr sehr zäh, wodurch dein Charakterlevel sehr niedrig bleibt - und das zeigt sich spätestens bei deinen HP. Gerade in den späteren Kapiteln triffst du ein paar Gegnerkombinationen die ordentlich Schaden hauen, wenn du dann auf Level 20 rumgurkst weil du eben dich nur auf bspw. die MG konzentrierst ist deine Heldenleiste schneller weg als du gucken kannst...

Von daher würd ich empfehlen regelmäßig mal die Waffen zu wechseln. ^^

Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Ihr braucht ein MG-Level von mindestens +60, um dort den Hauch einer Chance zu haben. Als Gesamtlevel würde so 130+ empfehlen, damit man die Angriffe gut übersteht.
    Zudem sollte die Chance auf vollen Streifschaden mind. bei 30 oder 50% liegen. Dafür sollte man am besten die Waffe so umbauen, dass sie eine relativ hohe Beschleunigungsrate hat.

Zitat Zitat
    aber das leveln dauert einfach so verdammt lang in dem Spiel....
    Da gibt es einen Trick, wie du innerhalb kurzer Zeit effizient trainieren kannst. Auf Ebene 6 gibt es zwei Terminale. Das eine erhöht deine Erfahrungspunkte (x1,5 Exp) und das andere verdoppelt den Effekt aller verbundenen Terminale.
    Wenn du nun die beiden mit der Arena verbindest, bekommst du 3 x so viel Exp. wie gewöhnlich. Wenn du dazu auch noch Erf.-Trainer (erhältlich in Arena) ausrüstet, wird es noch effektiver.
    Auf dieser Weise bin ich in einem einzigen Kampf 3-4 Levels pro Charakter aufgestiegen, vorausgesetzt du machst die Kämpfe im Rang 35-50.
    So wirst du innerhalb von 1-2 Stunden bereit für Nimmerland sein.

Was daran zeitintensiv ist, ist eher die Beschaffung der nötigen farbigen Hexafelder. Die blauen eignen sich am besten dafür. Ich hoffe du hast davon noch paar übrig. Wenn nicht, musst du welche beschaffen gehen, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Später wenn du viel davon hast, kannst du dir überlegen, ob du paar andere Terminale wie Gegenstände x1,5 auch nicht mit der Arena verbinden willst. =)