mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 580

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @HazerX

Eigentlich stört mich nur eine Sache. Ich lade gerade den Schussbalken des einen Charas auf und will angreifen, doch plötzlich wird ein anderer Charakter angegriffen und mein Angriff gecancelt, weil eine kurze Sequenz eingespielt wird.
    Das hätte man wesentlich eleganter lösen können.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich lade gerade den Schussbalken des einen Charas auf und will angreifen, doch plötzlich wird ein anderer Charakter angegriffen und mein Angriff gecancelt, weil eine kurze Sequenz eingespielt wird.
    ??? Klingt nach einer "normalen" Aktion, aber bei der wird immer nur der aktive Charakter angegriffen. Normale Aktionen sollte man aber sowieso nur im Ernstfall benutzen, also wenn nur noch wenige Bezel vorhanden sind. Helden-Aktionen und Tri-Aktionen sind eigentlich die ideale Vorgehensweise.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @HazerX

Eigentlich stört mich nur eine Sache. Ich lade gerade den Schussbalken des einen Charas auf und will angreifen, doch plötzlich wird ein anderer Charakter angegriffen und mein Angriff gecancelt, weil eine kurze Sequenz eingespielt wird.
    Das hätte man wesentlich eleganter lösen können.
    Solange der nicht auf dich schießt sollte dein Angriff nicht abbrechen, du hast sicherlich nicht richtig auf deinen Aktionsbalken unten rechts geachtet. Der geht schneller leer als man denkt.