mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 580

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie kann ich bei den anderen Charakteren Granaten ausrüsten geht das erst Später oder überseh ich da was ?

Du übersiehst was, richtig. Musst zuerst die Granatenkiste im Menü unter Ausrüsten ablegen und das geht mit der Dreiecktaste, zumindest bei der PS3 Version. Danach können die anderen die Kiste auch ausrüsten. Selbiges gilt btw auch für Magazin- und Erste Hilfe Kiste.

Bin btw im Kapitel 9 und endlich kommt die Story in Fahrt. Viele behaupten, es gäbe keine... eigentlich ein berechtigtes, nachvollziehbares Irrtum, denn die Präsentation ist bis jetzt so suboptimal gewesen, dass man denkt, das Spiel besteht nur aus Missionen.
    Aber wenn man sich die Spielwelt so anguckt inkl. was die NPCs so sagen und dazu noch die kurzen Szenen aus der Sicht der beiden Machtpersonen da, dann sieht man schon, dass da was gut durchdachtes vorhanden ist. Nur, es scheitert leider bisschen an der wirren Erzählsweise.^^
    Abgesehen davon finde ich aber die gut ausgearbeiteten Charas super!
    Hoffe das bleibt bis zum Ende so und man verschwendet bei den Storyszenen nicht so viel Potential wie bis jetzt.