Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Tatsächlich war das eher auf einen Großteil Deiner Beiträge bezüglich HD und FFXIII bezogen, bei welchen Du so tust, als wäre Deine Meinung die einzig Wahre.
Dabei kommen legendäre Sachen wie

zustande.
Es ist "Fakt, dass fast jeder auf HD umsteigt"? Tolle Aussage, deren Wahrheitsgehalt ich anzweifle, da ich genug Leute kenne, die das nicht tun und auch so bald nicht vorhaben. Also, wie sehr das "Fakt" ist sei mal dahingestellt

Zu dem mit den HD Konsolen muss ich gar nichts sagen, gabs in nem anderen Thread schon zur Genüge.
Aber ich finds auch geil, dass eine Käuferschicht komplett aussen vor gelassen wird, damit sie sich ja nen HD kaufen nur um die Texte lesen zu können
Freu mich schon darauf, wenn man in ... 5-10 Jahren dann ein schön verschwommenes Bild hat, weil man sich noch keinen 3D Fernseher gekauft hat

Was FFXIII übrigens angeht: Bin selber kein großer Fan des Spiels, nur leider ist das, was Du dazu schreibst, dennoch nicht sehr überzeugend, was bei mir die Einschätzung zulässt, dass Du tatsächlich keine Ahnung hast, was Du schreibst und das Spiel einfach nur nicht leiden kannst.

Und zu RoF: Schöne Annahme, aber woher willst Du wissen, dass ich das Spiel nicht spiele? Habe ich mich diesbezüglich geäussert?
Und selbst wenn habe ich keine Einschätzung über das Spiel gemacht, sondern lediglich gesagt, dass ein Spiel, welches nach 6h gut ist, das nicht unbedingt bleiben muss; und FFXIII war für viele Spieler nach 6h noch gut, später hingegen nicht mehr unbedingt.
Dann haben diese Leute in naher Zukunft PECH und können zusehen, dass ihre Geräte nicht mehr von alten Modellen richtig unterstützt werden.
Komm mir nicht mit so einem Argument, sonst hätten die PC Leute auch sagen können "CD? Warum ich hab doch ein Diskettenlaufwerk" und das "fast" bezog sich halt auf die ganzen armen Studenten die immer so tun als würden sie am Abgrund der Existenz leben. Bei einigen versteh ich das, bei anderen die dann aber rumheulen dass sie keine 150€ für ein HD Gerät übrig haben und sich dann beschweren dass die Texte unleserlich sind, denen ist nicht zu helfen.