Ich hab mir grad nen Review auf gametrailers angeschaut und muss auch sagen, dass es ziemlich cool ausschaut.

Vor allem die Outfit-Funktion ist mal richtig klasse. Die haben auch in Cut-Scenes die ausgesuchten Klamotten an und es gibt wirklich schmucke Dinge zum "ausrüsten". Gut, dass es nicht JRPG typisch eher Verkleidungen sind...

Das KS sieht auch total fetzig aus. Obwohl es realtime Elemente hat, kann man trotzdem alle Chars im Kampf steuern. Sowas hätte ich mir schon viel früher gewünscht.
Hauptsache ist nun, dass auch das Skillsystem seinen Zweck gut erfüllt.

Dieses Hexagon-Karten-System hab ich nicht so richtig kapiert... :P
Aber im Review fanden die Tester das gut und es würde dem Spieler eine Menge Freiheiten geben. Kann mir das einer von Euch besser erklären? O_O

Die Chars wirken alle drei auch nicht sooo klischeemäßig und sehen sympathisch aus.

Das mit den deutschen Texten und der Synkro ist kein Beinbruch. Ich hoffe zwar, dass man auf englische Texte umschalten kann, höre aber im Zweifelsfall dann halt eher auf das gesprochene Wort.

Alles in allem sieht es nach dem bislang besten JRPG für die PS3 aus. Ich freue mich schon auf meine ersten Eindrücke beim Spielen.