mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 580

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gabs ja auch bis vor paar Jahren noch nicht, und man kaufte sich ja Games, um diese durchzuspielen. Daher mag ich zwar, wenn ich ne Trophäe freispiele, aber es ist mir nicht zwingend wichtig. Es fehlt mir auch die Zeit, Spiele mehrmals zu spielen. Das sind dann echt Ausnahmen, auch wenn ich gern bei dem einen oder anderen nen höheren Schwierigkeitsgrad ausprobieren mag. Wo ich hartnäckig war, war bei SO4. Wenn das Spiel so wird, wie ich es mir erhoffe, muss ich mir Zeit nehmen, es zumindest 2 oder 3 mal zu zocken...

Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Es gabs ja auch bis vor paar Jahren noch nicht, und man kaufte sich ja Games, um diese durchzuspielen. Daher mag ich zwar, wenn ich ne Trophäe freispiele, aber es ist mir nicht zwingend wichtig. Es fehlt mir auch die Zeit, Spiele mehrmals zu spielen. Das sind dann echt Ausnahmen, auch wenn ich gern bei dem einen oder anderen nen höheren Schwierigkeitsgrad ausprobieren mag. Wo ich hartnäckig war, war bei SO4. Wenn das Spiel so wird, wie ich es mir erhoffe, muss ich mir Zeit nehmen, es zumindest 2 oder 3 mal zu zocken...

Jup,wie in nem andren Post gesagt ist es mir persönlich auch ziemlich scheiß egal da ich ja auch ohne dem Mist aufgewachsen bin.
    Trotzdem hätten sie irgendwas noch so einbaun können^^

10 Schwierigkeitsgrade scheinen nun bestätigt zu sein

Dürfte es wohl auch somit gewesen sein.

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Jup,wie in nem andren Post gesagt ist es mir persönlich auch ziemlich scheiß egal da ich ja auch ohne dem Mist aufgewachsen bin.
    Trotzdem hätten sie irgendwas noch so einbaun können^^

10 Schwierigkeitsgrade scheinen nun bestätigt zu sein

Dürfte es wohl auch somit gewesen sein.
    Die 10 Schwierigkeitsgrade sind dann wirklich nur was für Harcore-Zocker. Obwohl ich bei SO4 auch alles durch habe - da sinds aber nur 3!!!

Freu mich schon auf das Game!!!!!