mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 580

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das KS soll der übelste Kritikpunkt im Spiel sein und dass es, zumindest in der JP Version, keinen Chat gab wenn man Online zusammen gezockt hat!

Ansonsten finde ich die Idee mit dem Avatar, den man nicht nur zum Questen bekommt, sondern ihn auch aktiv in der Party hat, ziemlich cool. Schade dass das KS viel kaputt zu machen scheint und ohne JP Sprachausgabe ist das game für mich sowieso schon gestorben da Level 5 in meinen Augen (oder hierzulande eben Sony) keine gescheite Synchro bis jetzt auf die Beine stellen konnte.

ah okay, ja das ist ein Argument.
    Muss aber sagen, das ein eher mäiges KS für mich kein Gamebreaker ist.
    Infinite Undiscovery hatte jetzt auch kein phantastisches KS und hat sowieso nur schlechte Reviews bekommen - ich hab es 2 Mal durchgespielt.
    Das mit dem Voice Chat ist ärgerlich (hat ja bei Demon´s souls schon gestört), soll aber in der International Fassung von WKC behoben sein.

Für mich sind Sachen wie: Speilzeit unter 20h und/oder schlechter OST ein echtes Manko. IU hatte bei mir knapp 30h, gerade an der Grenze zum "zu kurz sein"

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das KS soll der übelste Kritikpunkt im Spiel sein und dass es, zumindest in der JP Version, keinen Chat gab wenn man Online zusammen gezockt hat!

Ansonsten finde ich die Idee mit dem Avatar, den man nicht nur zum Questen bekommt, sondern ihn auch aktiv in der Party hat, ziemlich cool. Schade dass das KS viel kaputt zu machen scheint und ohne JP Sprachausgabe ist das game für mich sowieso schon gestorben da Level 5 in meinen Augen (oder hierzulande eben Sony) keine gescheite Synchro bis jetzt auf die Beine stellen konnte.
    Das Kampfsystem soll aber auch das sein, das in der Ex Edition am meisten überarbeitet ist
    So wie nachträglich die JP Version mit Patches überarbeitet wurde...aber das is nur der letzte Informationsstand den ich habe^^

PS: Warum unterhalten sich im EoE/RoF Thread eigentlich Leute über WKC? xD

Fest steht, ich kauf mir WKC, EoE/RoF UND FFXIII, nur eben FFXIII zuerst und WKC und EoE/RoF folgen halt im April, der für mich eher lau ist und ich da dann auch die Zeit habe die Spiele zu spielen^^

Ich freu mich auf alle 3

Trotzdem ist der Release von EoE/RoF für März echt ne hirnrissige Idee...

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Das Kampfsystem soll aber auch das sein, das in der Ex Edition am meisten überarbeitet ist
    So wie nachträglich die JP Version mit Patches überarbeitet wurde...aber das is nur der letzte Informationsstand den ich habe^^
    Egal wie was verbessert wurde, man kann zusammenfassend sagen: wenn man nur den OfflineStory-Modus schnell durchspielen will, wird man mit WKC nicht glücklich (und bekommt auch nur 5% der Trophäen oder so ).

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist der Release von EoE/RoF für März echt ne hirnrissige Idee...
    Ist das denn offiziell bestätigt? Da verschieben die extra die Japan-Veröffentlichung ins neue Jahr, um FF auszuweichen und machen den Fehler aber dann im Westen???

@ Sazan

also Sega trau ich ja alles zu, in sachen firmen politik.
    Die Haben sich ja auch entschlossen Yakuza 3 im März rauszubringen.
    Zuerst mault man über zu geringe absatzzahlen im Westen und wenn man es dann doch veröffentlicht sucht man sich einen Monat raus wo schon genug andere Blockbuster rauskommen

Naja gekauft wird's wahrscheinlich eh, ( EoE) da das bisherige material einfach zu interessant aussieht um links liegen gelassen zu werden.