mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 580

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Es wird in etwa so floppen wie Magna Carta 2, Infinite Undiscovery oder The Last Remnant. Final Fantasy 13 spielt erst einmal keine Rolle, da das Spiel am Februar erscheint, und somit knapp einen Monat vor FF. WKC ist ein Level 5 RPG und sieht besser aus als es ist, an die User werden sie es bringen können. Die Verkaufszahlen sind möglicherweise dennoch ganz ordentlich. (abgesehen davon, dass hier ja die Ex Edition auf den Markt kommt, mit ner ganzen menge Content für den Online Play)

Was End of Eternity anbelangt: Das Spiel mag ich grundsätzlich nicht. Das Setting ist nice, aber diese 15 Jährigen visual Kei Charactere gehen mir ziemlich auf die nerven. Werde es womöglich so lange ignorieren bis ich mich mit Ar Tonelico 3 abgehärtet habe
    Ich gehe von Europa aus, TLR hat sich da 200k mal verkauft, imo sehr beachtlich für ein J-RPG auf einer amerikanischen Konsole hier, Sachen wo man eine viel höhere Fanbasis vermutet wie z.B. Persona 4 waren gerade mal bei 30k, auch Star Ocean TteoT hat gerade mal knapp über 100k geschafft. IU ist glaube ich auch irgendwo zwischen 120-150k, alles Zahlen, die kaum ein J-RPG in Europa mit 3-mal oder viel höherer Userbasis der PS2 geschafft hat (es sei denn es heißt FF, DQ etc). Eventuell kann aber WKC dank dem "Level 5" wie du sagst auf mindestens 100k kommen, auch wenn es dank FF schwierig wird. Aber gut, das gehört hier jetzt nicht hin.

Zitat Zitat
    Im August wurde gesagt das es japanische syncro geben soll aber wegen platzmangel keine volle englische syncro... kann mir nicht vorstellen das damit die PS3 Version gemeint gewesen ist.
    Gilt für beide Versionen, weil Sega gemeint hat, sie möchten keine Version bevor- oder benachteiligen. Dieses Platzmangel Argument ist ohnehin für den Popo, keine Ahnung, was japanische Devs da immer haben.
    Geändert von Swordy (16.12.2009 um 23:06 Uhr)