Das Spiel sieht von Trailer zu Trailer irgendwie immer uninteressanter aus.
Gerade der neue Trailer erweckt doch recht deutlich den Eindruck, dass es sich wohl nicht um ein flottes RPG (wie man es von Tri-Ace gewohnt ist) handeln wird, sondern um einen sperrigen Mix aus ein wenig RPG und Strategiespiel. Quasi wie Valkyria Chronicles, nur sicherlich nicht so primitiv.
Abgesehen von dem Rumgelaufe in der Stadt gabs bisher nur zähe Kämpfe und Cut-Scenes zu sehen. Für mich ganz klar, dass da einer der wichtigsten Aspekte eines RPGs (das Dungeon-Crawling) vollkommen fehlen wird.
Zitat
22. Dezember gibts die Demo für Xbox Live Gold User und Playstation Network User. Silber Mitglieder müssen bis zum 29. Dezember warten. (Was zur Hölle o__ô?)
Schauen wir mal, was besser läuft oder aussieht.Muss mir mal einen jap. PS3 Account machen, da ich leider wieder Silber bin und momentan keine Lust auf Gold habe. Letztendlich werde ich aber eher die X360 Version kaufen (besserer Controller, viel größere Friendlist und so, Achievements (für beides habe ich keine Zeit, deshalb sind mir Trophies egal), es sei denn, die PS3 kriegt ausnahmsweise die graphisch bessere Variante.
![]()
Klar. Disc Swapping gehört schließlich zum klassischen RPG Feeling
Werde das wohl aus Japan importieren (lassen), weil dort der Preis vermutlich früher niedriger ist. Unbedingt interessieren tut's mich atm nicht, wenn nächste Woche mein FF13 erst einmal ins Haus kommt und die versprochenen 50 Stunden einhält ist der RPG Rush im Januar vorerst uninteressant ^^'
Aber hallo!Zitat
Wenn ich Japanisch könnte, hätte ich mir wohl auch die PS3 JAP importiert.![]()
Nett, dass die ne Demo bringen... aber IMO sind die 5 Tage nach FFXIII zu knapp... 2 Wochen hätten sie schon geben müssen.
Nun, werde mir wohl die Demo runterladen, aber erst nach FFXIII anrühren.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Neben der Demo, sind noch ein paar andere interessante Sachen veröffentlicht worden
Mir ist auch zu Ohren gekommen, dass das Spiel auch für Menschen die der französischen Sprache mächtig sind, übersetzt wird. Mal sehen ob es auch eine deutsche Übersetzung geben wird oder eher ala Chrono Trigger DS.
Geändert von Lucian der Graue (15.12.2009 um 19:13 Uhr)
Sehr schlau von Sega, gegen Square-Enix im gleichen Monat zu konkurrieren, leider ist FF eine zu starke Marke...
Abgesehen davon erscheinen noch allgemein >9000 interessante Spiele im März, was eigentlich ganz gut ist, so kann ich Prioritäten setzen und dne Rest später billig aus UK holen...