mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 580

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schade, dass einer der Hauptcharaktere trotzdem zu androgyn aussieht.

Bin letztens mal den ganzen Thread durchgegangen und muss sagen, dass mich End Of Eternity nun ziemlich interessiert. Bin mal gespannt.

Zitat Zitat von Grimalkin Beitrag anzeigen
    Bin letztens mal den ganzen Thread durchgegangen und muss sagen, dass mich End Of Eternity nun ziemlich interessiert. Bin mal gespannt.
    Besonders das man die chars sehr gut individualisieren kann sieht nett aus

Integriertes Barbiepuppen Feature? Das Spiel hat mich überzeugt
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Geil ! Das Charakterdesign wirkt sehr erwachsen... ich hoffe nur das KS wird kein Reinfall, denn bisher wirkt alles sehr überzeugend.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Neues Battle Video:

http://www.youtube.com/watch?v=aCbbcGGSUpo

VP2 much? Aber allein deswegen werde ich es schon lieben, nur die Akrobatik-Einlagen gefallen mir nicht.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Neues Battle Video:

http://www.youtube.com/watch?v=aCbbcGGSUpo

VP2 much? Aber allein deswegen werde ich es schon lieben, nur die Akrobatik-Einlagen gefallen mir nicht.
    Naja, eine gewisse Ähnlichkeit zu VP2 ist da schon verhanden. Allerdings alles viel langsamer (solchen Winzschaden gibts bei VP2 höchstens im ersten Dungeon), langwieriger (4 min für ein paar poplige Gegner) und langweiliger (Angriffsanimationen sind viel zu lang).

Könnte jedoch auch eine komplett andere Ausrichtung andeuten. In irgendeinem älteren Video (irgendein Interview) wurde ja diese in Felder unterteilte Oberwelt gezeigt, zu denen erwähnt wurde, dass man die alle "erobern" muss. Also quasi pro Feld ein ausladener Kampf? Hmm, klingt mir viel zu sehr nach Strategiespiel.

Ich bin jedenfalls noch nicht so recht von dem Spiel überzeugt.