Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Valkyrie Profile 3: Hrist

[/Ironi
Punkt.
Schon möglich. =)
Oder ein SO5. Oder eben beides. Immerhin haben sie zwei seperate Teams für die beiden.

Zitat Zitat
Allerdings treibt sich seit einigen Kapiteln ein Kobold in den Städten herum und lässt immer ein paar Rubien liegen beim Wegrennen, was hat es mit dem auf sich?
Damit du bisschen Kleingeld hast. ^^
Ich bin im Kapitel 14 und das macht das Viech immer noch.
In anderen Städten sind diese Kobolde ebenfalls vorzufinden, dort hinterlassen sie sogar etwas höhere Summen.

Es gibt 10 Schwierigkeitsgrade, ja, musst sie aber nicht alle durchspielen. Ist sowieso nur für den Hardcore-Gamer. Eine Trophie gibt's eh nur durchs Durchspielen eines zweiten Durchlaufs, glaub ich.

Das mit Pater und Zephyr. Wenn du mit den NPCs in de Stadt sprichst, erzählen sie dr, dass Zephyr Pater gerne mal einfach so durch die Gegend prügelt, ohne dabei Ärger zu bekommen. xD
Ansonsten halte ich Pater nur für einen durch seinen Vater verwöhnten, aber vereinsamten Jungen (mit Down-Syndrom?), der Probleme mit sozialen Kontakten hat und sich dementsprechend so vor Zephyr und Leanne verhält. (Für ihn bleibt Leanne natürlich imme die Love-Interest schlechthin, Zephyr aber lediglich ein Kumpel oder eben Rivale).

Ach ich mag alle Charaktere in diesem Spiel, von Pater bis zu diesem femininen Barkeeper in Chit-Chat-Noir- die sind alle super gemacht. ^^

Zitat Zitat
hrist ist eigentlich die einzige, wahre valkyrie, wenn man vom mythologischen inhalt ausgeht.
Ja, aber das auch nur für die westlich Versionen. Ursprünglich heißt sie in Japan Ahly. ^^
Im übrigen bin ich aber der Meinung, dass die 3 tri-Ace Walküren eher an die 3 Nornen, die Schicksalswesen, angelehnt sind als an die wahren Walküren.

@Barbatos: Nja, regst du dich darüber auf, dass 360 die Lead-Plattform war? tri-ace hatte eben damit bis jetzt mehr Erfahrungen damit als mit der PS3 und haben sich wahrscheinlich deswegen so entschieden.
Ohne mich jetzt als Unwissender weit aus dem Fenster zu lehnen, meine ich einfach mal, dass eine Portierung wahrscheinlich viel schneller geht als eine Neuentwicklung für eine andere Konsole im Nachhinein.

Wenn ich Mist labere, sorry. ^^