mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 580

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Hat man es raus, ist es aber kaum mehr als eine etwas anders gestrickte Valkyrie Profile 2 Engine.
    Sorry, aber die Aussage ist mir in Bezug auf VP2 zu negativ formuliert.

Zwar erinnern nicht wenige Elemente an VP2 (wie z.B. Bonus-Shots, Smackdowns, Hero-Actions oder Leader Assaults), nur in VP2 sind diese wesentlich sinnvoller integriert. Hinzu kommt auch noch, dass das KS von VP2 taktisch wirklich enorm vielseitig ist, während man bei Resonance of Fate nicht viel mehr macht bzw. machen kann als "Heldenaktion mit MG, gefolgt von Heldenaktion mit HG".

Wenn überhaupt ist das Kampfsystem von Resonance of Fate eine simplifizierte Causal-Version des VP2-Kampfsystems.
    Geändert von HazerX (12.05.2010 um 19:21 Uhr)

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die Aussage ist mir in Bezug auf VP2 zu negativ formuliert.

Zwar erinnern nicht wenige Elemente an VP2 (wie z.B. Bonus-Shots, Smackdowns, Hero-Actions oder Leader Assaults), nur in VP2 sind diese wesentlich sinnvoller integriert. Hinzu kommt auch noch, dass das KS von VP2 taktisch wirklich enorm vielseitig ist, während man bei Resonance of Fate nicht viel mehr macht bzw. machen kann als "Heldenaktion mit MG, gefolgt von Heldenaktion mit HG".

Wenn überhaupt ist das Kampfsystem von Resonance of Fate eine simplifizierte Causal-Version des VP2-Kampfsystems.
    So negativ sollte es gar nicht klingen, besonders nicht in Bezug auf VP2. Ich wollte damit ausdrücken: Das Kampfsystem ist im Endeffekt gar nicht sooo mega neu, weil das Grundgerüst dem von VP2 ziemlich ähnlich ist. Die Entwickler sind nicht komplett neue Wege gegangen, wobei ich am Anfang aber was anderes dachte.

Nene, gegen VP2 würde ich nie was Schlechtes sagen, obwohl mich das Spiel ziemlich erniedrigt hat.

So, stecke erneut fest.
    Die Statue konnte ich mithilfe von euch sicher ans Ziel bringen. Besonders ger Endgegner in diesem Abschnitt war dann imo eine ziemliche Null^^.

Jetzt aber macht mich dieses Eismonster-Dings voll fertig. Finde mich mit Level 26 überhaupt nicht unterlevelt, aber jeder Angriff friert mich ein.
    Was kann ich dagegen machen? Eissichere-Kleidung scheint nicht viel zu nützen.

Hm...und diese Granate vom Gegner geht durch den einen Bunker ja leider auch. Und diese doofen Kobolde kommen auch immer nach.
    Hm..
    Bin grad iwie am Verzweifeln^^
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    S
    Jetzt aber macht mich dieses Eismonster-Dings voll fertig.
    Meinst du den Boss Yeti im Kapitel 5?
    Der ist mit Vorbereitung sehr einfach, ich hab ihn in einer Runde besiegt.
    Aktiviere erstmal den Terminal da draußen, das verstärkt deine Feuerangriffe.
    Rüste mit deinem MG nun diese Feuerkugeln aus (heißen Incendiary Rounds in der engl. Version).
    Greif ihn dann mit einem voll aufgeladenen MG an, dann sollte er schon so gut wie tot sein.
    Hatte dazu mal ein Video gemacht, kannst bei Interesse mal reinschauen:
    >>Klick<<

Wo kann man gut die lilanen Hexes farmen ?

Brauch die um die 1,5 EXP und doppelter Effekt Terminals mt der Arena zu verbinden.

Bin noch in Kaptel 11.

-EDIT-

Gefunden, die gibts in Etsia.
    Geändert von StarOceanFan (15.05.2010 um 14:12 Uhr)
    Meine Videospielsammlung