Zephyr heißt in der dt. Version Zefa
Website-Launch
Zephyr heißt in der dt. Version Zefa
Website-Launch
Das steht da schon seit Monaten
Play3 hat die dt. Version schon angespielt und spricht von
Allerdings fällt mir gerade auf, dass Vashyron hier auch Vashron heißt(e/ auf Sega.de heißt er VasheronZitat
) , meinen die doch nicht etwa mit "die" tatsächlich das "Vashron" weiblich ist xD
Alles irgendwie ziemlich merkwürdig![]()
Keine Ahnung wirkt irgendwie einfach schlecht recheriert.Zitat von Play3
Vasheron ist männlich und die Probandin trägt den Namen Leanne. Ist Leanne überhaupt Subject 20??
Im Zweifel vertraue ich dabei eher Sega.
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Wieso nicht gleich "Zewa"...
Ich bitte übrigens driiiiiiiiingenst um erste Erfahrungsberichte. Die ersten Reviews klingen ja schon vielversprechend. Könnte mal wieder ein lohnenswertes JRPG sein. FFXIII ist zwar auch schon erschienen, aber hmmm... FF hat mir bisher immer zu wenig Abwechslung geboten.
Meint ihr play3 oder play³? Das ist ein gewaltiger Unterschied. Und nein, ich will euch nicht verarschen.
Sicher dass er Zefa heißt? Denn laut der englischen Website heißt er Zephyr, ich kann mir nicht vorstellen dass er extra für die Deutsche Übersetzung nochmal umbenannt wurde... Auch auf sega.de ist von Zephyr die Rede (und leider tatsächlich von "Vasheron")...