mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 561 bis 580 von 580
  1. #561
    Weiss noch zufällig jemand wo man das Item "Kaputte Bazooka DX" bekommt? (auf englisch Scrapped bazooka EX)

    Im Internet steht entweder von Blitz-Yeti (nur als Anführer), aber solch einen gibts am Ende des Spieles keinen mehr, oder von "Demolition Walker" .... Nur welcher genau ist das??

    in der Arena gibt es laut Internet keinen solchen Gegner, der das hinterlässt, und der Demolition Walker selbst soll sich im Aetersyl auf Level 1 aufhalten ... Nur dort finde ich gradmal den Dreifachstampfer, der zu dem englischen Namen passen könnte - der verliert aber ebenfalls keine Bazooka DX, auch wenn ich ihm alle Körperteile kaputt schieße, und im Bestiarium steht auch nicht, das er das hinterlässt.

    Im gesamten Bestiarium habe ich keinen Gegner gefunden, welcher das hinterlässt.

    Allerdings verlieren laut Bestiuarium die ganzen Elefanten Gegner immer so Bazooka Teile ... aber im Aetersyl gibt es keinen solchen Elefanten Gegner +.+

    Jemand, der mir aus der Misere hier helfen kann?



    EDIT:
    Hat sich doch erledigt ... er kommt nur relativ selten ^^

    Trotzdem mittlerweile 20 von denen besiegt, selbst darauf geschaut, das ich alle Körperteile zerschieße, und Glücksgriff 3x angelegt, und keine Bazooka DX -.-
    Geändert von Angeal (24.02.2012 um 13:28 Uhr)

  2. #562
    Ich habe übrigens gerade auf Bildern im Netz entdeckt, das man die Waffen auf dem Anpassungsfeld verschieben kann, und sie nicht zwangsläufig in der Mitte platziert werden muss .... weiss jemand, wie das funktioniert? Ich kann drücken was ich will, ich kann die Waffe nicht verschieben ... oder ist das PS3 exklusiv, oder Japan exklusiv?

  3. #563
    Dass ging auf der Xbox 360 genauso. Probier mal dass Steuerkreuz oder den rechten Stick. Weiß leider nicht mehr auswendig wies ging.

    Mfg

  4. #564
    Nope. Funktioniert auch nicht. Hab schon jeglichen Knopf gedrückt, den man drücken kann. Weder im Hilfemenü steht etwas, noch im Handbuch-Menü ... <.< Ich mein, woanders kann man sie ja nicht verschieben, als im Anpassungs-Menü, oder? Ist zwar jetzt nicht mehr so wichtig, weil ich eh schon durch bin, aber Interessant wäre es schon, falls ich mal wieder Lust habe, und das Waffen zusammenbauen war schon ziemlich unterhaltsam : /

  5. #565
    Ich würde ja nachsehen aber meine Xbox 360 is leider kaputt.
    Würde per Google einfach bissl suchen, so ala Xbox 360+Resocance of Fate+Waffe verschieben.

    Habe da eine Aussage gefunden die sich mit meinen Erinnerungen ziemlich überdeckt:

    Zitat Zitat
    To move the gun, pick a part then move the right stick left, right, up, or down. You have to have a part selected that you're going to put onto the gun. You can not move the gun if you select a part already on the gun and you try to move it with the right stick.
    Mfg

  6. #566
    Hat funktioniert, Danke Aber wie man auf soetwas selbst kommen soll, entzieht sich meinem Verständnis >.<

  7. #567
    *hust* Mal den Staub hier überall abklopft*
    Dachte mir, dass ich ausnahmsweise mal den Staub eines alten Threads wegklopfe, anstatt wieder einen neuen Thread zu erstellen.


    Das Spiel wurde von der USK für die PS4 und den PC bewertet, zudem hat tri-Ace für die kommende Tokyo Game Show 2018 (genauer gesagt für den 20. September) einen neuen Titel angeteasert. Nun liegt die Vermutung natürlich nahe, dass wir ein Resonance of Fate Remaster bekommen werden. Man darf gespannt sein...

  8. #568
    Hab ich Bock drauf.

  9. #569
    Hilfe. Aber spannend, dass man sich so ein Ding freiwillig antun will.
    Nicht, dass ein Spiel, das noch nicht besonders alt aussieht, eine "Neuauflage" nötig hätte, vorausgesetzt natürlich, man würde das einzig Sinnvolle nicht tun, nämlich das Kampfsystem spielbar zu machen.
    Geändert von Winyett Grayanus (17.09.2018 um 16:37 Uhr)
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  10. #570
    Ist das wirklich so übel?

    Soll doch von den Star Ocean Machern sein, und das klingt per Se ja nach: "Richtig gut".

  11. #571
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Hilfe. Aber spannend, dass man sich so ein Ding freiwillig antun will.
    Nicht, dass ein Spiel, dass noch nicht besonders alt aussieht, eine "Neuauflage" nötig hätte, vorausgesetzt natürlich, man würde das einzig Sinnvolle nicht tun, nämlich das Kampfsystem spielbar zu machen.
    Ich find das Kampfsystem halt geil und freu mich auf höhere Auflösung und mehr FPS

  12. #572
    OH HELL JEAH!!! Wurde aber auch mal langsam Zeit, dass die datt Teil endlich remastern. Ich bin nie dazu gekommen es auf der alten Konsolengeneration durchzuspielen ... und leider habe ich die Disc "verlegt" ... und bevor ichs mir nochmal für die alten Konsolen besorge, besorg ich mir doch viel lieber die Remaster-Version. Ikk froi mirr~

    Hoffentlich stimmen die Spekulationen auch wirklich wirklich wirklich... xD
    Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^

  13. #573


    Resonance of Fate 4K/HD Edition erscheint weltweit am 18. Oktober für PlayStation 4 und PC.
    Geändert von Angel|Devil (18.09.2018 um 10:02 Uhr)

  14. #574
    Jetzt, eine Woche später, immernoch nicht im PSN Store. Gabs da ne Verschiebung?

  15. #575
    Hat es mittlerweile jemand und kann vielleicht was dazu sagen, ob das KS immer noch so grausig ist? Daran ist es bei mir damals gescheitert, ich kam nicht mal über den Anfang raus. Da hätte ich mir eher die Finger gebrochen bevor ich hätte schießen können.
    Always

  16. #576

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe es zwar, aber noch nicht gespielt. Du kannst aber davon ausgehen, dass das Kampfsystem noch immer so kompliziert ist. tri-Ace wird daran nichts geändert haben. Ich lasse mich aber gerne korrigieren.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  17. #577
    Danke Dir Da sonst niemand widersprochen hat, ist deine Annahme wohl richtig und ich lasse lieber die Finger davon. Dabei dachte ich, ich kriege die 5 Wochen bis Last Remnant erscheint damit gut rum, aber sollte wohl nicht sein.
    Always

  18. #578

    Aya Gast
    Hallo ihr Lieben, ich habe hier Resonance of Fate / End of Eternity für die PS4 und kann ein paar Grafikoptionen nicht aktivieren und weiß nicht, ob ich noch irgendwie die 4k Texturen runterladen muss oder ob ich es nicht aktivieren kann, weil ich nur einen Full HD TV habe und keinen 4k TV.

    Ich würde nämlich gerne, die Optionen nutzen, da es selbst auf einem nicht 4k TV ein wesentlich besseres Bild gibt.

    Hier mal ein Bild von den ausgegrauten Optionen, die ich gerne nutzen würde, falls möglich.



    Würde mich sehr über eine Antwort freuen, selbst wenn es nur die Bestätigung ist, dass ich es nicht nutzen kann, weil ich keinen 4k TV habe.

  19. #579
    Die 4K Texturen gibts es nur für den PC als separaten Download, bei der PS4 sind sie schon inbegriffen. Versuch mal bei Texturauflösung "Hoch", dann müsste es klappen. Eine Wundergrafik solltest du aber trotzdem nicht erwarten.

  20. #580

    Aya Gast
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Die 4K Texturen gibts es nur für den PC als separaten Download, bei der PS4 sind sie schon inbegriffen. Versuch mal bei Texturauflösung "Hoch", dann müsste es klappen. Eine Wundergrafik solltest du aber trotzdem nicht erwarten.
    Die Option Texturauflösung hoch lässt sich ja nicht aktivieren und ist ausgegraut bei mir. Siehe das Bild was ich mitgepostet habe.

    Und ich weiß, dass man es bei dem PC extra runterladen muss aber im PSN gibt es das ja, wie du schon sagtest, nicht. 🙃

    Nur wieso geht es bei mir nicht? PS4 Pro habe ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •