mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 580
  1. #241
    Wirst du es gleich zocken?^^

  2. #242
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wirst du es gleich zocken?^^
    Vermutlich erst mit ner Verzögerung von 3 Wochen... da ich Mitte Februar 2.5 Wochen in den Ferien bin....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  3. #243
    Ich lasse das mal ohne Kommentar hier...

    (keine Spoiler)

    http://www.youtube.com/watch?v=Vobp1r1BAzY
    Geändert von Swordy (06.02.2010 um 18:28 Uhr)

  4. #244



    Glaube das Spiel wird noch importiert oder gleich zu Release gekauft

  5. #245
    @Zel



    Ich wusste doch, dass Vashyron der beste Charakter sein wird.

    Schätze RoF schon länger höher ein als z.B. FFXIII, wird auf jeden Fall im März zum West-Release gekauft.

  6. #246
    Jetzt ist ist amtlich JRGS kann man nicht mehr ernst nehmen die werden immer Peinlicher nton:

  7. #247
    Wann hat tri-Ace denn jemals ein Spiel entwickelt, dass sich zu 100% ernst nimmt (gut, Valkyrie Profile ist eine Ausnahme). Radiata Stories, Infinite Undiscovery oder die Star Ocean Teile haben auch in einigen Sequenzen sehr japanischen Humor, wobei ich es speziell bei SO4 einfach nur nervig und lächerlich fand. Das da oben finde ich ich wiederum so "over the top", dass es wieder lustig ist.

  8. #248
    Also gestern ist das Spiel bei mir angekommen.

    Hab etwas um die 10 Stunden gespielt,sogar noch bis spät in die Nacht obwohl ich um 5 aufstehen musste für die Arbeit.
    So sehr ich auch Final Fantasy 13 liebe,im Vergleich würde ich aber sagen das in den ersten 10 Stunden End of Eternity "besser" ist.
    Man erlebt irgendwie einfach mehr in der gleichen Zeit,wenns auch zu Anfangs so gut wie 0 Story gibt,aber man kann halt was andres machen.
    Es ist schwer zu vergleichen - Final Fantasy 13 hatte viel neues und war einfach bombastisch,aber EoE ist gleichzeitig viel neues,ungewohntes,aber auch viel "altes" Zeug worüber man sich freut.
    Das Kampfsystem zu erforschen löst eine Lust für sich selbst aus.Es wird einem nicht wirklich langweilig(bisher).
    Der Charaktercast ist bisher auch einfach nur spitze,vor allem wenn sie irgend nen Blödsinn anstellen.Gab schon relativ früh in den ersten 5 Stunden ein paar Momente wo ich einfach nen Lachanfall bekommen hab
    Es nimmt sich halt stellenweise wirklich nicht allzu Ernst

    Vashyron und Zephyr sind coole und ab und zu teilweise unfreiwillig komische Chars wie man sie sich einfach wünscht.
    Nicht nervig witzig,sondern unterhaltsam witzig.Reanbell ergänzt die Truppe gut und hat auch ab und zu gute Momente.

    Und zu dem "alten" Zeug worüber man sich so freut...
    Man kann die Waffen leveln,umbaun bzw mit Einzelteilen verbessern und sonstigen Mist wie z.B MASSIG Kleider kaufen.
    Ich hab direkt auf der etwas seltsamen "Worldmap" angefangen zu grinden damit ich mir die ganzen Sachen kaufen kann.Man glaubt gar nicht wie sehr es Spass macht den Charakteren nen coolen Style zu verpassen und ihn ab und zu immer zu ändern.Haarfarbe gefällt einem nicht?Umfärben und die dazu passende Kleidung wählen!<3
    Zephyrs Style hats mir aber bisher am meisten angetan.Bin schon gespannt was man noch so für Sachen bekommt mit der Zeit
    Ist halt wohl der Punkt der den meisten in FF13 so gefehlt hat,weil man einfach nichts "brauchbares" innerhalb des Spiels kaufen kann.

    Die Grafik ist ordentlich wenn auch kein Vergleich zu FF13 und der Sound ist einfach toll.
    Bisher ein sehr gelungenes Spiel und wäre wünschenswert wenn es so bleibt.
    Hoffentlich bringen die das Spiel aber nicht wirklich am gleichen Tag wie FF13 in den Westen.Die Verkaufszahlen die es dann bekommen würde wären nicht gerecht.Das Spiel sollte für seine Art ein Millionenseller werden.
    Geändert von Trico (02.02.2010 um 17:30 Uhr)

    Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

  9. #249
    @ Trico

    hmmmmm das hört sich ja ganz gut an, aber was mienst du mit sletsamer worldmap? Soweit ich es bisher verstanden habe, gibt es nur eine Stadt, spielt das ganze geschehen in dieser Stadt oder besucht man auch andere Orte ( keine Städte sonder Dungeons etc)

  10. #250
    @Trico

    Deine toll geschilderten ersten Eindrücke machen umso mehr Lust auf das Game. Weiss man eigentlich schon, wie lang man so im Schnitt damit beschäftigt sein wird?

    Auf gametrailers.com gibt's jetzt einen Trailer, der worldmap u. town-gameplay zeigt...
    http://www.gametrailers.com/video/ja...nance-of/61516
    Geändert von Wayfaerer's Curse (03.02.2010 um 11:03 Uhr)
    Spiele zurzeit:
    Resonance Of Fate[PS3], Ninja Gaiden Sigma 2[PS3]
    Aktuell durchgespielt:
    Luminous Arc 2[NDS], Bayonetta[PS3]

  11. #251
    @ Wayfaerer's Curse

    Hmm das sieht schon ganz toll aus, nur stelle ich mir vor das man nach 15 STD Spielzeit genug von dem Stadt Setting haben wird. So wie es ausschaut wird man aber auf wenig anderes stoßen, oder ? Natur zb ider verfallene Ruinen......

  12. #252
    Zitat Zitat von Wayfaerer's Curse Beitrag anzeigen
    @Trico

    Deine toll geschilderten ersten Eindrücke machen umso mehr Lust auf das Game. Weiss man eigentlich schon, wie lang man so im Schnitt damit beschäftigt sein wird?

    Auf gametrailers.com gibt's jetzt einen Trailer, der worldmap u. town-gameplay zeigt...
    http://www.gametrailers.com/video/ja...nance-of/61516

    Hm ja genau so sieht die "seltsame Worldmap" aus - Immerhin gibt es eine

    Ich hab relativ viel verschiedenes schon zur Spielzeit gelesen.
    Von 20(Erfahrene Spieler die rushen)-100 +-20 Stunden je nachdem wie viel man komplettieren will...
    Gibt ja auch ne Trophy/Achievement wenn man einen 2ten Durchgang anfängt und diesen auch beendet.Ebenso für die ganzen Sidequestmissionen usw...
    Hier noch ein Quote von nem Typen aus dem gamefaqs Foren...


    Man ist eigentlich kaum in der Stadt
    Es gibt im Prinzip nur das eigene Heim,die Boutique,nen 0815 Shop und die Gilde wo man sich die Missionen in jedem Kapitel updaten lässt.
    Die ganze Stadt durchläuft man in unter 20 Sekunden,erfüllt aber ihren Zweck.
    Auf der Map neben der Stadt gibt es gleich das Battle Colloseum in denen man Rangkämpfe machen kann.
    Ansonsten ist man eigentlich immer nur auf dem Weg zum nächsten Storytypen,erledigt unterwegs die Nebenmissionen falls möglich,deckt wegen der versteckten Schätze den Weg auf der Map auf und begibt sich in den nächsten Dungeon sofern man das will.
    Du kannst aber auch einfach nur Stadt > Storytyp > Dungeon > nächstes Kapitel spielen,aber naja...
    Damit einem das ganze zurücklaufen in die Stadt erspart bleibt,gibt es auf andren "Ebenen" auf der Worldmap noch so Ministädte(ein Weg mit ner Ecke) in denen 1 Händler steht.
    Also es is schon Umfang da,man muss ihn aber nicht machen und bis hin zu Kapitel 4/5 ist auch noch nicht so viel anderes los.Das kann man noch als Einführung ins Spiel bezeichnen.

    Was mir aber sauer aufstößt sind die missbaren Nebenmissionen.
    Hast du z.B 3 Missionen in Kapitel 2 bekommen,hast eine nicht erledigt und gehst ins nächste Kapitel kannst du diese nicht vollenden.
    Ist mir leider passiert und ich hab über den falschen Spielstand drüber gespeichert und tjoa...Entweder fang ich nu neu an oder heb mir das alles für nen 2ten Durchgang auf -.-
    Ansonsten gefällt mir das Spiel bisher noch immer sehr gut.
    Die Kämpfe machen von mal zu mal mehr Spass da man doch immer etwas besser reinfindet und man doch schon zeitweise bei manchen Gegnergruppen nachdenken muss wie man da vorgeht.
    Geändert von Trico (03.02.2010 um 20:05 Uhr)

    Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

  13. #253
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich lasse das mal ohne Kommentar hier...

    (keine Spoiler)

    http://www.youtube.com/watch?v=Vobp1r1BAzY
    Übersetzung in den Kommentaren:

    Lady: "This."
    Vashyron: "That is a bottle of wine, I presume?"
    Lady: "It's already empty. And I haven't even finished the main dish! Can you go pick another one up for me before I'm done with this meal?"
    Vashyron: "So, that...is your request?"
    Lady: "Yes. Any issue with that?"
    Vashyron: "(a long pause)"

    ===And here begins his monologue===

    Vashyron: "Ughh!!! Damn it!"
    Vashyron: "What an irritating woman!"
    Vashyron: "Nonethless!"

    Vashyron: "Nonethless!"

    Lady: "(gasping in ecstacy) Natural/organic meat! Delicious!!"

    Vashyron: "Heeey! That thing of yours! Is it 'natural', too, I wonder?!"
    Vashyron: "If you dare blast that 'grenade' of yours... I guess I will have to counter that with my ' big magnum' I'm proud of..."
    Vashyron: "That I am so convinced of!!"
    Vashyron: "But! Think again, Vashyron."
    Vashyron: "Her request is NOT for a combat."
    Vashyron: "Yes! For wine! Spirit made of grapes!"

    Vashyron: "They say grapes grow ripe on a fertile land..."

    (A sudden pause)

    Vashyron: "That means... could it be the case?!"
    Vashyron: "Ours is a sterile land...?(looking at Reambell's breasts)"

    (A knuckle into his chest)

    Vashyron: "(gasping for air) Your request is accepted..."

  14. #254
    Hat das spiel anwählbare schwierigkeitsgrade und wenn ja sind sie von anfang an auswählbar .

  15. #255
    Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Hat das spiel anwählbare schwierigkeitsgrade und wenn ja sind sie von anfang an auswählbar .
    when you start the game, you play in normal.
    when you beat the last boss, you get to save clear data.
    when you load it up, you can access hard difficulty.
    if you finish the game in hard, you get advance difficulty.
    if you finish the game in advance, you get professional difficulty.
    if you finish the game in professional, you get ???? difficulty. (still unknown as of now).

    Sollte ansich so stimmen.
    Beim New Game+/Clear Data Load gibt es glaub auch unterschiede.


    Morgen sollte ich das erste mal durch sein mit allem was machbar ist in einem ersten Durchgang,hoffentlich.

    Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

  16. #256
    oh na hoffentlich motiviert das spiel lang genug um es 4 mal durchzuspielen .

  17. #257
    @ Trico

    Bitte ein Fazit nach dem ersten Durchgang.
    Bin sehr geneigt das Spiel zu kaufen.

  18. #258

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    oh na hoffentlich motiviert das spiel lang genug um es 4 mal durchzuspielen .
    Die Charaktere in jedem Durchgang anders anziehen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  19. #259
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Charaktere in jedem Durchgang anders anziehen.
    Ja unter anderem.
    Das macht total süchtig ^^


    Hm weiss nicht - Ich les nicht ganz so viel über das Spiel,aber eventuell sind noch ein paar Dungeons irgendwo in den letzten Schwierigkeitsgraden versteckt.
    Ma abwarten - Spätestens nach dieser Woche dürfte irgendwo alles aufgelistet stehen.
    Was ich aber weiss is das man eigentlich fast alle Trophies/Achievements direkt im ersten Run bekommen kann wenn mans drauf anlegt.
    Aber für Plat/1000 wird man sowieso in nen 2ten Durchgang gezwungen.

    Aber ansonsten motiviert es dann doch.
    Gibt schon regelmäßig Challenges in dem Spiel(mit ner Level 15 Truppe gegen nen 48er Mob) und man merkt halt doch das man immer besser wird.
    Als ich nach 14 Stunden abgebrochen und von neu angefangen hab lief dann direkt alles relativ Smooth.

    Naja Morgen bzw heute oder Montag mehr dazu.4 ina Früh schon wieder Oo

    Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

  20. #260
    wie ist eigentlich das gameplay in den dungeons bestehen sie nur aus kämpfe oder sind das richtige dungeons also labyrintartig und mit schätzen voll gepackt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •