Hat funktioniert, DankeAber wie man auf soetwas selbst kommen soll, entzieht sich meinem Verständnis >.<
Hat funktioniert, DankeAber wie man auf soetwas selbst kommen soll, entzieht sich meinem Verständnis >.<
*hust* Mal den Staub hier überall abklopft*
Dachte mir, dass ich ausnahmsweise mal den Staub eines alten Threads wegklopfe, anstatt wieder einen neuen Thread zu erstellen.
Das Spiel wurde von der USK für die PS4 und den PC bewertet, zudem hat tri-Ace für die kommende Tokyo Game Show 2018 (genauer gesagt für den 20. September) einen neuen Titel angeteasert. Nun liegt die Vermutung natürlich nahe, dass wir ein Resonance of Fate Remaster bekommen werden. Man darf gespannt sein...![]()
Hab ich Bock drauf.
Hilfe. Aber spannend, dass man sich so ein Ding freiwillig antun will.
Nicht, dass ein Spiel, das noch nicht besonders alt aussieht, eine "Neuauflage" nötig hätte, vorausgesetzt natürlich, man würde das einzig Sinnvolle nicht tun, nämlich das Kampfsystem spielbar zu machen.
Geändert von Winyett Grayanus (17.09.2018 um 15:37 Uhr)
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Ist das wirklich so übel?
Soll doch von den Star Ocean Machern sein, und das klingt per Se ja nach: "Richtig gut".
OH HELL JEAH!!! Wurde aber auch mal langsam Zeit, dass die datt Teil endlich remastern. Ich bin nie dazu gekommen es auf der alten Konsolengeneration durchzuspielen ... und leider habe ich die Disc "verlegt" ... und bevor ichs mir nochmal für die alten Konsolen besorge, besorg ich mir doch viel lieber die Remaster-Version. Ikk froi mirr~
Hoffentlich stimmen die Spekulationen auch wirklich wirklich wirklich... xD
Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^
Hat es mittlerweile jemand und kann vielleicht was dazu sagen, ob das KS immer noch so grausig ist? Daran ist es bei mir damals gescheitert, ich kam nicht mal über den Anfang raus. Da hätte ich mir eher die Finger gebrochen bevor ich hätte schießen können.
Always
Ich habe es zwar, aber noch nicht gespielt. Du kannst aber davon ausgehen, dass das Kampfsystem noch immer so kompliziert ist. tri-Ace wird daran nichts geändert haben. Ich lasse mich aber gerne korrigieren.
Danke DirDa sonst niemand widersprochen hat, ist deine Annahme wohl richtig und ich lasse lieber die Finger davon. Dabei dachte ich, ich kriege die 5 Wochen bis Last Remnant erscheint damit gut rum, aber sollte wohl nicht sein.
Always