Also ich hab 92 Stunden gebraucht hab aber auch viel im Kleiderladen rumgehangen![]()
Also ich hab 92 Stunden gebraucht hab aber auch viel im Kleiderladen rumgehangen![]()
Hallo zusamm',
besitzt jemand hier die UK-Version?
Meine Frage, verfügt die UK-Version über eine japanische Sprachausgabe?
p.s. jaa, die englische Sprachausgabe ist s.u.p.e.r.
hab mal ne frage... bin ein Trophy junkey und da wollt ich wissen gibt es irgendenwelche trophys die ich verpassen könnte?
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
hab mal wieder ne frage... ich soll für ne nebenmission und für die Tatsächliche mission die ebene 7,8 und 9 freischalten. Leider hab ich nur keine Energiezellen mehr (Kapitel 5). Nun wollt ich fragen ob es irgendwo nen ort gibt wo ich schnell an ganz viel energiezellen ran komme...
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Sofern die Farbe egal ist bieten sich die ersten Gegner in der Arena an - das sind diese gaaanz schwachen Gunner soweit ich mich erinnere, die droppen ganz gut rote Zellen.
Resonance of Fate: The Secret Hours
Sega und tri-Ace veröffentlichen Sequel zu Resonance of Fate als Comic, Resonance of Fate: The Secret Hours.
Leider halt nur als Comic und auf japanisch. Wird wohl auch Japan-only bleiben.Zitat
Schade. Kann jemand hier zufällig japanisch und hätte Interess an einer Übersetzung? xD
Würde gerne wissen, was da story-relevant passiert. Vielleicht werden jaeinige ungeklärte Fragen im Spiel beantwortet...
Bin jetzt in Kapitel 5 und mag dieses Spiel wirklich sehr, zeigt für mich persönlich auch mal wieder, warum das Valkyrie Profile Team von tri-Ace das beste ist. Ich hoffe wirklich, dass der nächste Titel von ihnen ein neuer VP Teil wird und nicht wieder Star Ocean.
Jedenfalls gefällt mir das Kampfsystem mittlerweile echt gut, der Schwierigkeitsgrad ist zwar einen Tick zu einfach, aber es macht definitiv Spaß. Hoffentlich kommen später noch ein paar härtere Bosse, die bisher waren irgendwie ein Witz.
Der Soundtrack spricht mich ebenfalls an, definitiv einer der besseren von Sakuraba und haut richtig rein bei den Kämpfen. Story ist wie typisch bei tri-Ace nicht der Rede wert, aber die meist recht witzigen Sequenzen wissen zu gefallen, vor allem war ich gerade bei der berüchtigen Szene mit Barbarella.^^
Der Schwierigkeitsgrad bleibt so, macht aber gegen Ende noch mal einen Sprung nach oben (recht abrupt, aber ist auch dann machbar). Macht aber nix, denn man kann glaube ich über 5 Schwierigkeitsgrade erspielen. Den Endboss fand ich allerdings ziemlich fies, ist aber nur eine Frage der Vorbereitung (ok...wie so ziemlich alles....).
Übrigens: Du hast 'nen guten GeschmackHabe das Spiel auch sehr geschätzt.
Na ja, Sakuraba wird hierbei auch kräftig von Kohei Tanaka unterstützt. Der Mann war schon für den genialen Soundtrack von Alundra verantwortlich.
Ich habe mir jedenfalls vorgenommen das Spiel noch dieses Jahr durchzuspielen. Die Anspiel-Session von damals war schon ganz spaßig, nur zu Ende sollte ich noch spielen...![]()
Stimmt, die Musik in den Städten, auf der Weltkarte etc stammt gar nicht von Sakuraba, in den Sequenzen kommt sicherlich auch einiges von Tanaka. Gefällt mir aber ebenfalls ziemlich gut, vor allem das Theme in der Stadt bei Nacht:Zitat
uf der 360 ist das mein Lieblings JRPG. Nur finde ich es etwas übertrieben das man die 10 Schwierigkeitsgrade alle einzeln freischalten muss oO"
Schade das man nicht gleich alle wählen kann hätte Lust auf dem schwersten zu spielen.