mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 580

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt also Level über 100.....hab das Spiel mit Lv78 durch, in 61h.

Wenn man allerdings zwei Charaktere mit jeweils zwei MG's aussrüstet, geht Scratch Damage auch bei harten Gegner schnell voll. Von daher würde ich sagen, dass man Lv100+ erst beim Hard Mode braucht, wobei ich gelesen habe, er sei nicht sooo viel härter.

~Cloud~ Gast
    Ich bin jetzt Level 130, ich glaub ich versuch ihn jetzt.
    Welche Ladewerte brauch ich eigentlich damit ich alles beim MG laden kann?
    Mehr als 81 schaff ich nämlich nicht dabei hab ich doch schon alles vollgebaut.

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt Level 130, ich glaub ich versuch ihn jetzt.
    Welche Ladewerte brauch ich eigentlich damit ich alles beim MG laden kann?
    Mehr als 81 schaff ich nämlich nicht dabei hab ich doch schon alles vollgebaut.
    Das ist etwas wenig, wobei du für den Kampf jetzt ziemlich überlevelt bist, also sollte es klappen.

Na ja, die Antwort ist simpel: Du musst bessere Zielrohre ranbauen und Läufe anbauen, auf die du weitere Zielrohre montieren kannst. Und Zielrohre, auf die du Zielrohre montieren kannst. Um gute Zielrohre zu bekommen, machst du entweder Sidequests, gehst in die Arena oder baust dir über (rare) Items selbst welche.

~Cloud~ Gast
    Achso ich dachte das liegt hauptsächlich an den läufen wie schnell sich das später auflädt. Naja bau ich gleich nochmal um. Hab bisher 3 MGs(SMG,und diese zwei die mit P anfangen ^^) gibt es da noch mehr oder bessere?
    Und lohnt es sich eigentlich die Handwaffe aus der Arena zu kaufen?

Und was ist das beste Zubehör? Zweimal Elementarschutz oder zweimal Mächtiger Anzug?

Hab die Arena jetzt fertig jetzt kann ich nur noch ins Niemandsland.

EDIT: OK habs durch. Aber find es voll scheisse das man nichtmal gleich den letzten Schwierigkeitsgrad wählen kann sondern ich jetzt immer wieder durchspielen soll, würd ich vielleicht ja noch machen aber dann wird bis auf die Kleidung gar nichts übernommen oO
    Da spielt man ja über 1000 Stunden bis man bei der letzten Stufe angelangt wäre und dann hat man eh keine Lust mehr...
    Geändert von ~Cloud~ (13.07.2010 um 12:11 Uhr)

Ja, alles was den Schaden reduziert kommt gut. Man erhält aber in irgendeiner Mission auch so ein Item, das manchmal alle HP auf einmal verschlingt... Adlerauge oder Falkenauge.

Selten in einem Spiel so oft den Kopf geschüttelt wie bei RoF... bin atm Chapter 3 und hab das Sewing Machine Quest gemacht wo man die Machinegun Gears töten muss. War so einfach das ich fast eingeschlafen wäre, naja auf zu Rebel Suppression 2 die Thugs töten, wieder Kinder einfach... nur um dann von 2 Dwellest und 1 Dolled-Up Dwellest völlig in Grund und Boden vergewaltigt und zerstückelt zu werden. Boah, 8 mal versucht mit divs. Taktiken, nix, hab die grad 1 mal unter 50% HP bekommen und hatte natürlich alle Quests so nacheinander gemacht -, ohne zu speichern - weil alles vorher so abartig einfach war...

Storymäßig sieht es bisher (Chapter 3) noch mau aus, genauso Character Story/Hintergründe, Kämpfe sind immer die selbe Leier, erst 2x Hero und dann Tri - läuft schon. Aber es kommen ja noch 13 Chapter, da dürfte sich wohl noch bisschen was entwickeln... hoffe ich.
    Klingt jetzt wohl relativ negativ, allerdings macht mir das Spiel trotzdem Spaß. Die Modifikationen an den Waffen sind top, das sich das Chara Level nach den Waffen entwickelt find ich jetzt weder toll noch negativ, ist zumindest aber mal was anderes. Das ich Leanne umziehen kann ist auch nett, mehr Auswahl wäre aber zu wünschen gewesen. Dx

Mit welcher Spielzeit kann man rechnen wenn ich alle Quests und Neverland machen will? Star Ocean 4 mäßig bis zu 100h?

~Cloud~ Gast
    Also ich hab 92 Stunden gebraucht hab aber auch viel im Kleiderladen rumgehangen

Hallo zusamm',
    besitzt jemand hier die UK-Version?
    Meine Frage, verfügt die UK-Version über eine japanische Sprachausgabe?
    p.s. jaa, die englische Sprachausgabe ist s.u.p.e.r.

Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    Hallo zusamm',
    besitzt jemand hier die UK-Version?
    Meine Frage, verfügt die UK-Version über eine japanische Sprachausgabe?
    p.s. jaa, die englische Sprachausgabe ist s.u.p.e.r.

Die UK-Version verfügt über japanische Sprachausgabe.

hab mal ne frage... bin ein Trophy junkey und da wollt ich wissen gibt es irgendenwelche trophys die ich verpassen könnte?
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage... bin ein Trophy junkey und da wollt ich wissen gibt es irgendenwelche trophys die ich verpassen könnte?
    Ja, und zwar die goldene Trophäe fürs Erfüllen aller Missionen inkl. alle Nebenmissionen, die ja optional sind.
    Aber du musst das Spiel sowieso 2 mal spielen, wenn du alle haben willst. Zwei Trophäen gibt's nämlich fürs Anfangen und Durchspielen eines zweiten Durchgangs.

hab mal wieder ne frage... ich soll für ne nebenmission und für die Tatsächliche mission die ebene 7,8 und 9 freischalten. Leider hab ich nur keine Energiezellen mehr (Kapitel 5). Nun wollt ich fragen ob es irgendwo nen ort gibt wo ich schnell an ganz viel energiezellen ran komme ...
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1