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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht für alle sprechen, aber das Problem wird wohl sein, dass die MGs nicht geupdated werden. Ich hatte immer zu wenig Scratch-Damage gemacht, weil meine MG ,,etwas'' minderbemittelt war. Ansonsten tun es auch Granaten
    Eben, ich habe nicht einmal auf das Vieh geschossen. Zwei oder drei Molotov Cocktails ++ habe ich geworfen, dann war das Ding schon Geschichte.

    Viel härter (!) als den Yeti-Boss fand ich allerdings den Cannon Colossus. What the Fuck. Ich habe sicher eine halbe Stunde gebraucht, bis ich den gepackt habe. Das dann aber auch nur mit viel Glück, weil ich es geschafft habe, ihn mit Vashyrons MG in die Luft zu schießen und einen gut geladenen Bonus Hit auf den Boss selber und nicht einen seiner Schilde zu landen. Danach waren seine HP schon zur Hälfte blau. Einmal mit Zephyr im Sprung draufgeschossen und den Rest mit noch mehr Mollies, Smash Grenades (sehr wertvoll! Vor allem bei stragetischen Kämpfen) und Handgranaten erledigt.

    Mit nur zwei Leuten in der Party zieht der Schwierigkeitsgrad doch recht arg an. Wer bei Chapter 6 das Kampfsystem noch immer nicht geblickt hat, wird Chapter 7 nie zu Gesicht bekommen. Hier wird die Spreu vom Weizen getrennt.


  2. #2
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Eben, ich habe nicht einmal auf das Vieh geschossen. Zwei oder drei Molotov Cocktails ++ habe ich geworfen, dann war das Ding schon Geschichte.

    Viel härter (!) als den Yeti-Boss fand ich allerdings den Cannon Colossus. What the Fuck. Ich habe sicher eine halbe Stunde gebraucht, bis ich den gepackt habe. Das dann aber auch nur mit viel Glück, weil ich es geschafft habe, ihn mit Vashyrons MG in die Luft zu schießen und einen gut geladenen Bonus Hit auf den Boss selber und nicht einen seiner Schilde zu landen. Danach waren seine HP schon zur Hälfte blau. Einmal mit Zephyr im Sprung draufgeschossen und den Rest mit noch mehr Mollies, Smash Grenades (sehr wertvoll! Vor allem bei stragetischen Kämpfen) und Handgranaten erledigt.

    Mit nur zwei Leuten in der Party zieht der Schwierigkeitsgrad doch recht arg an. Wer bei Chapter 6 das Kampfsystem noch immer nicht geblickt hat, wird Chapter 7 nie zu Gesicht bekommen. Hier wird die Spreu vom Weizen getrennt.
    Der Yeti...hmm. Anscheinend war mein Granatenlevel viel zu niedrig, denn ich habe ihm mit Molotovcocktails und aktiviertem Terminal nicht viel abgezogen. Mit ner getunten MG war es dann recht einfach.

    Der Yeti war das letzte Mal, wo ich wirklich ernsthaft Probleme hatte. Der Boss in Chapter 11 (?), den man nur alleine bekämpft, fand ich dann schon biestiger. Wenn man das Terrain ausnutzt (Bodenplatten beachten), ist es auch nicht so schwer.

    Das ist auch das gute an dem Spiel: Es verzeiht nicht und ist gnadenlos, aber auch sehr einfach, wenn man es auszunutzen weiß. Erinnert mich daher ziemlich oft an Demon's Souls - nicht vom Setting und dem Gameplay her, wohl aber vom Suchtfaktor und der Tatsache, dass das Spiel nie unfair wird, aber fordert.

    Wer sich aber diese Weihnachtsmission ausgedacht, gehört geschlagen.

  3. #3
    "weihnachten" 13.Kapitel genau da bin ich gestern noch angekommen mal sehn was da so abgeht.

    genau wie kommissar krempel sagte, der status verändert sich nicht, daher hab ich´s bleiben lassen.

    aber ich hab mir gestern die 2. mg vom dakota adler geholt. ooooohh ja

    mein plan ist ja jetzt, 300.000 zu sparen um mir die 3. mg in ebel zu kaufen.
    dann geb ich dem vashyron mg´s zwecks dual gunwielding, der zephyr bekommt die 3. mg mit magazinkiste (da einige gegner ja viel leichter mit spezialmuni zu knacken sind) und leanne kriegt meine beste pistole zwecks direktschaden und die granaten, denn die sind mal echte livesaver.
    heilgegenstände benutz ich eigentlich eh nie, weiß nicht wie´s bei euch ist,
    aber ist wohl mein erstes rpg bei dem mir das heilen ziemlich nutzlos erscheint

  4. #4
    Brauche Hilfe, aber ich pack das einmal in Spoiler-Kasten

    Kingdom Hearts<3

  5. #5
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Brauche Hilfe, aber ich pack das einmal in Spoiler-Kasten

    Das Level ist völlig ausreichend, ich hatte afair weniger.

    Du musst die Schutzwände benutzen. Achte genau auf den Boden und du wirst erkennen, dass auf dem Kampffeld zwei rote Schalter existieren. Wenn du da rauftrittst, wird die Wand hochgefahren. Nützlich.

    Du solltest genau dann eine Heldenaktion starten, wenn sein Aktionsbalken sich gerade auflädt, sprich: Wenn er gelb ist. Dann benutzt du die MG, um Streifschaden zu machen. Der Rest ist klar. Der Sinn ist, dass er dich, während du die Heldenaktion machst, angreifen wird, dich aber nicht trifft, sich im Gegensatz dazu aber auch nicht wegteleportieren kann.

    Von Vorteil ist es, eine Heldenaktion von Schutzwand zu Schutzwand zu machen, bzw. den Landepunkt genau auf die roten Platten zu legen. Dann fährt sich die Wand hoch und von dahinter machst du einfach Direktschaden mit der Pistole, ohne getroffen zu werden.

    Sollte es nicht ganz klappen und du siehst, dass er sich wegteleportiert: Lauf weg, bleib nur nicht stehen. Dann geht seine Attacke nämlich ins Leere. Außer er teleportiert sich während einer Heldenaktion weg, dann kannst du nicht mehr ausweichen.

    Die Taktik hat bei mir geklappt, viel Glück!!

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