Na, ich kann ihn schon verstehen.
Hab heute wieder RoF gezockt nach einer Pause, und wollte ihn nochmal so versuchen, bevor ich den Dungeon verlasse und den Terminal aktiviere.
Hab auch wieder zig Anläufe gebraucht, es aber dann geschafft.
Meine Taktik war folgende:

Der MG-Schütze, ausgerüstet mit Brandkugeln, läuft solange Richtung Yeti, bis dieser die Attacke voll aufgeladen hat. Dann diese eine Helden-Aktion starten. Yeti's Attacke geht vorbei und nimmt massig Schaden (Aber ws nicht genug, so wie bei mir). Daher mit den anderen beiden passen und nochmal mitn MG-Schützen drauf OHNE zu laufen. Heldenaktion-starten und versuchen GENAU hinterm Bunker zu landen.Nun mit ein paar Molotovocktails den Angriff starten. Wieder sofort Heldenatkion mit dem, der Granaten hat, und attackieren. Solltest alle Heldenanzeigen wieder auffrischen können und der Gegner sollte keine Rüstung mehr haben, oder nur mehr wenig und schon viel Schaden genommen haben. Granaten-schütze wird nun zwar vereist, aber egal, da dieser nun das Ziel des Yetis ist. Mit anderen beiden nähern, weiter attackieren, ggf heilen und Yeti war bei mir tot.
Sicherlich keine super-tolle Strategie, aber so hats funktioniert. (War mit Zephyr und LEanne lvl 28 und Vashyron hatte 26)

Habe mir nun das zweite MG-geholt im optionalen Dungeon. Der war ja mal voll leicht und ein zweites MG is sicher praktisch.
Frage, da ich dann gleich abgeschalten habe: Kann man während eines Dungeon die Waffen wechseln? Wenn nicht, dann is so a Zweitwaffe ja doch wieder eher nicht so der Bringer.

Und andere Frage: Wieso verliere ich oft, wenn nur EIN Charakter vollen Streifschaden hat 2 oder mehrere Heldenbarren? Wovon hängt es ab, wieviel ich verliere?

Bin jetzt auch wieder motiviert^^