Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
Hat schon wer in Kapitel 3 oda 4 das Quest mit dem Kobold gelöst?
Soll sich angeblich auf der Regenbogenbrücke befinden, habe ihn aber nirgendst gefundn.

Allerdings treibt sich seit einigen Kapiteln ein Kobold in den Städten herum und lässt immer ein paar Rubien liegen beim Wegrennen, was hat es mit dem auf sich?

Und in Kapitel 5 oder 6, als Leanne krank ist, sagt Zephyr, er hätte noch irgendwo eine zweite Waffe rumliegen, aber nirgendwo gefunden ... weiss einer wo die ist? Habe sie auch nirgendst gefunden <.<

Und das das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad LEICHT ist, ist ein Blödsinn >=P Manche Kämpfe sind echt extrem schwer und fast schon lächerlich <.<

Und überhaupt die Erfindung von 10 Schwierigkeitsgraden ist doch totaler Müll.
Das Spiel ist ein extremer Zeitfresser, bin in Kapitel 7 und hab schon über 20 Stunden hinter mir, und es dauert immer und immer länger x_X (vorallem, als ich gelesen habe weiter oben, das es einen Dungeon mit 25 Räumen gibt ..)
Und das auf 10 Schwierigkeitsgraden? Na heureka.

Aber die Sequenzen sind dafür einsame Sahne, auch wenn man von der Story nicht viel mitbekommt oder gar kapiert, Witzig sind sie allemal, und das auch noch ziemlich ordinär, echt Klasse gemacht Einerseits kommen die Charaktere sehr tiefsinnig rüber, und 2 Sekunden später machen sie solch vertrottelten Sachen ...xD

Die mit Barbarella war sowieso die extremste ... xD "Mit meiner wahren Magnum zurückballere" .... xD

Aber die Bindung zwischen Kardinal Pater und Zephyr ... nein ... DAFÜR WERD ICH NIE VERSTÄNDNIS AUFBRINGEN!!! xD
Nach der Waffe hab ich auch lange gesucht, ich glaub es war einfach die gemeint, die Leanne da gelassen hat um dual wield einführen zu können.