Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
Im Chapter 13 war noch alles easy peasy. Und jetzt killt mich der Dungeon im Chapter 14 mit links.
Ich bin jetzt zwar nicht so weit im Spiel wie du, kann dir aber sagen, dass es Leute gibt, die das Spiel sogar mit Lv. 50 durchgespielt haben.
Ich glaub nicht, dass man in diesem Spiel mit Grinden jetzt viel anrichten kann (außer man steigt +20 Lvl. auf xD), versuch deswegen etwas bei deiner Strategie zu ändern.
Hmm, vielleicht mit anderen Waffen, wie wäre es mit Granaten? Mit denen habe ich bis jetzt sehr schwierige Bosse gekillt, bei denen ich nach so vielen Game Overs auch kurz davor war, aufzugeben. Vielleicht helfen dir Giftgranaten, das sollte zumindest die Gegner davon abhalten, den Streifschaden wiederherzustellen.
Oder benutz noch zusätzlich Items wie Anti-Schaden, diese haben mir manchmal auch das Leben gerettet.
Dann noch...Weiß jetzt nicht, ob du Terminale benutzt, aber versuch mal paar davon mit farbigen Hexazellen zu aktivieren und sie mit dem Dungeon zu verbinden, um den Gegner zu schwächen bzw. deine Charas zu stärken.
Erinnert mich übrigens an das Siegelsteinsystem aus VP2 <-<.

Das wären erst mal paar Tipps, vielleicht helfen sie dir ja. ^^
Wenn nicht, sorry. ^^

Max. Level müsste 300 sein. 100 Lvl pro Waffentyp, von denen es nur leider drei gibt.
Ich hätte gerne Bazooka gehabt.