-
Schwertmeister
Gott kackt mich das Spiel gerade an. Ich bin echt kurz davor es hinzuschmeissen und nie wieder anzufassen.
Im Chapter 13 war noch alles easy peasy. Und jetzt killt mich der Dungeon im Chapter 14 mit links.
Ich hab gestern fast 4 Stunden gegrinded und meine Chars auf Level 72, 75, 72 gebracht. Dann geh ich wieder in den Dungeon rein (frohen Mutes, weil so viel grinding muss doch irgendwas bringen) und mach eine einzige Hero Action um bissi Scratch Damage zu machen. Springe vor, lade bis Maximum auf und zieh dem anvisierten der 6 anwesenden Gegnern knapp die Hälfte der Leiste als Scratch ab. Dann landet mein Char und wird von allen Gegnern angeschossen, sodass er nach einer einzigen Action fast ne volle Leiste Scratch Damage hat. Dann zieh ich nen anderen Char nach um ihm die Scratch Damage auch wenigstens abzuziehen. Doch bevor er überhaupt einen Schuss abgeben kann hat der Gegner die Scratch Damage schon wieder fast komplett geheilt und mein zweiter Char hat nach dem Landen auch ne fast volle Leiste mit Scratch Damage.
Ich mein was soll denn das? Ich hab alle meine Waffen geupdatet, hab 3 MGs, meine Leute knapp 6000 HP, jeder zwei Ausrüstungsitems die ihnen insgesammt 40 % Phsyikalische Verteidigung geben und trotzdem hab ich nicht den Hauch einer Chance überhaupt nur einen der ca 25 Räume des Dungeons zu packen?
Man das suckt. Irgendjemand noch Tipps bevor ich's aufgebe? So ein Dreckmist, warum gibt man dem Spieler nicht die Möglichkeit auf easy zu stellen?