Gibts eigentlich auch irgendwo die deutsche Version? Hatte mich mal umgeguckt und alle kleinen Händler haben nur die UK-Version für die X360. Komisch!![]()
Gibts eigentlich auch irgendwo die deutsche Version? Hatte mich mal umgeguckt und alle kleinen Händler haben nur die UK-Version für die X360. Komisch!![]()
Nun, is halt so
SO4 ist ja eigentlich noch ganz OK, die Kämpfe machen Spaß, die Grafik ist nicht schlecht und es gibt Städte zum bummeln und einkaufen.
IU halte ich jetzt auch für einen der besseren Xbox 360 Titel und hätte es gerne für PS3 oder PC :P
Sega generell hat bei RPGs aber öfters ein gutes Händchen mit z.B. Valkyria Chronicles oder jetzt tri-Ace' RoF. Dazu publisht man u.a. Platinum Titel wie Infinite Space, Bayonetta und wer weiss was da noch kommt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch gutes Marketing![]()
Mal zu meinem Ersteindruck.
Resonance of Fate gefällt mir bislang (nach 8 Stunden Spielzeit) ziemlich gut. Grafik geht in Ordnung, auch wenns gerade nach God of War 3 doch zu sehr an PS2-Zeiten erinnert. Musik schwankt mir aber zu sehr zwischen grausig (in der Arena), launig (z.B. tagsüber auf der Oberwelt) und sehr angenehm (Titelbildschirm). Sakuraba war jedenfalls schonmal besser.
Kampfsystem ist natürlich tri-Ace-typisch sehr spassig geraten und motiviert wieder ungemein die Story links liegen zu lassen (halt wie es sich für ein gutes RPG gehört). Lediglich das Anvisieren während Hero-Actions find ich bisher äußerst suboptimal.
Ansonsten gibts halt noch die spassige Hex-Feld-Oberwelt und ebenfalls tri-Ace-typisch massig Items für ausgiebiges Party-Management. Bisher sieht jedenfalls nach einen prima RPG aus.
Geändert von HazerX (28.03.2010 um 19:46 Uhr)
Nee, da steht ua schwedisch USW. Denke das liegt an Sega! Ist oft so, dass bei der uk-Version nur Nordeuropa berücksichtigt wird! Welches die dritte sprache war, weiß ich aber auch nicht! Für sowas zahle ich aber keine 60 EUR, da warte ich lieber oder bestell bei Amazon! Habe ff13 eh noch nicht durch!