mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 580

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ne ... ich mag es halt nicht wenn ich zwei verschiedene Sprachen vor mir habe ... deutsch/deutsch wäre ok aber deutsch/englisch ... bääää
    Ach, ich denke, deutsch/japanisch oder englisch/japanisch sollte auch funktionieren - wenn man die Sprache (japanisch, würd ich mal sagen xD) nicht kann (oder wenig^^), dann sollte das auch kein Problem sein.

Kann aber das Problem bei deutsch / englisch nachvollziehen, da die Übersetzungen, was klar ist, nie gleich (oder oft gar ähnlich) sind (es sei denn, die Übersetzer machens sich leicht und übersetzen aus dem Englischen, statt dem Japanischen ).
    Dann hört man den einen Text, liest nen leicht anderen - das verwirrt.

Naja, werde bei dem Game wohl eher abwarten, bis es eine Preissenkung erfährt, was ich, wie unten angemerkt, in absehbarer Zeit nicht für *zu* unwahrscheinlich halte ^^

edit: Ach ja, es ist doch immer wieder schön, zu wissen, dass die Nischengames hier japanische Synchro mit beinhalten, aber die Mainstreamsachen nicht (ich hasse euch, SE xD).
    Klar, ein Grund ist selbstverständlich, dass aus dem Nischenmarkt viel mehr (prozentuell^^) auf sowas abfahren. Dennoch ists ja ein Mehraufwand, der vermutlich nicht mal mit höheren Verkaufszahlen gedankt wird ^^°

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    edit: Ach ja, es ist doch immer wieder schön, zu wissen, dass die Nischengames hier japanische Synchro mit beinhalten, aber die Mainstreamsachen nicht (ich hasse euch, SE xD).
    Klar, ein Grund ist selbstverständlich, dass aus dem Nischenmarkt viel mehr (prozentuell^^) auf sowas abfahren. Dennoch ists ja ein Mehraufwand, der vermutlich nicht mal mit höheren Verkaufszahlen gedankt wird ^^°
    das sollte man imho nicht unterschätzen. Es gibt ja einige bekannte undub Projekte die es sich zum Ziel gesetzt haben das Englische Spiel mit der original Synchro auszustatten.
    Teilweise spielen einige Leute die Westfassung aufgrund schlechtvertonter Dialoge das Spiel ja auch nicht und hey, ich kann es ehrlich gesagt nachvollziehen. ^^ Einige Beispiele die mir persönlich nicht gefallen haben haben mir auch Spielspaßteschnich weniger Spaß gemacht als das japanische pendant dazu. ^^

Zephyr heißt in der dt. Version Zefa
    Website-Launch

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Website-Launch
    Seltsam, auf der offiziellen Seitesteht folgendes:
    Zitat Zitat
    In ihrer Rolle als PMF (Private Militär-Firma) muss die Gruppe um Vasheron, Zephyr und Leanne Aufträge für ihre Kunden erfüllen, und erfährt dabei die verborgene Wahrheit über Basel.
    ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Seltsam, auf der offiziellen Seitesteht folgendes:
    ^^
    Das steht da schon seit Monaten
    Play3 hat die dt. Version schon angespielt und spricht von
    Zitat Zitat
    Hauptcharaktere sind die 26-jährige Vashron, der 17-jährige Soldat Zefa und (...)
    http://www.play3.de/2010/03/02/reson...eite-eroffnet/
    Allerdings fällt mir gerade auf, dass Vashyron hier auch Vashron heißt(e/ auf Sega.de heißt er Vasheron ) , meinen die doch nicht etwa mit "die" tatsächlich das "Vashron" weiblich ist xD

Alles irgendwie ziemlich merkwürdig

Zitat Zitat von Play3
    Im Spiel bewegt ihr euch in der futuristischen Tower-Metropole Bazel, die als Ausgangspunkt einer Operation zur Reinigung der Erde dient. Hauptcharaktere sind die 26-jährige Vashron, der 17-jährige Soldat Zefa und eine 19-jährige Probandin namens Nr. 20, die aus einem Forschungslabor entwischen konnte.
    Keine Ahnung wirkt irgendwie einfach schlecht recheriert.
    Vasheron ist männlich und die Probandin trägt den Namen Leanne. Ist Leanne überhaupt Subject 20??
    Im Zweifel vertraue ich dabei eher Sega.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wirkt irgendwie einfach schlecht recheriert.
    Vasheron ist männlich und die Probandin trägt den Namen Leanne. Ist Leanne überhaupt Subject 20??
    Im Zweifel vertraue ich dabei eher Sega.

Gruß Kayano
    Aber Vashyron hat lange und blonde Haare!
    Das MUSS ein Mädchen sein...Männer sehen aus wie die Typen aus Gears of War!
    Ihr habt alle keine Ahnung!IHR MÄDCHEN!

Find ich lustig - Vielleicht nur ein Artikelfehler oder so...oder die sind einfach so dumm

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Website-Launch
    Wieso nicht gleich "Zewa"...

Ich bitte übrigens driiiiiiiiingenst um erste Erfahrungsberichte. Die ersten Reviews klingen ja schon vielversprechend. Könnte mal wieder ein lohnenswertes JRPG sein. FFXIII ist zwar auch schon erschienen, aber hmmm... FF hat mir bisher immer zu wenig Abwechslung geboten.

Meint ihr play3 oder play³? Das ist ein gewaltiger Unterschied. Und nein, ich will euch nicht verarschen.

Sicher dass er Zefa heißt? Denn laut der englischen Website heißt er Zephyr, ich kann mir nicht vorstellen dass er extra für die Deutsche Übersetzung nochmal umbenannt wurde... Auch auf sega.de ist von Zephyr die Rede (und leider tatsächlich von "Vasheron" )...

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    das sollte man imho nicht unterschätzen. Es gibt ja einige bekannte undub Projekte die es sich zum Ziel gesetzt haben das Englische Spiel mit der original Synchro auszustatten.
    Teilweise spielen einige Leute die Westfassung aufgrund schlechtvertonter Dialoge das Spiel ja auch nicht und hey, ich kann es ehrlich gesagt nachvollziehen. ^^ Einige Beispiele die mir persönlich nicht gefallen haben haben mir auch Spielspaßteschnich weniger Spaß gemacht als das japanische pendant dazu. ^^
    Auf jeden Fall.
    Dabei ist das doch keine so große Kunst... Atlus z.B. zeigt doch ganz gut, dass sie selbst den Nischengames wie Persona ne ordentliche Synchro spendieren können. Dann kommt so ein Spiel wie Sands of Destructions und man fühlt sich wieder, als würde irgendwas die Ohrmuschel vergewaltigen ^^°

Es ist ja schön, zu wissen, dass die Japaner bekunden, sich mehr um den westlichen Markt zu kümmern, aber dann bitte doch sowas nicht - statt einer miserablen Synchro bitte O-Ton ^^°

Von dem bischen Englisch, was ich bisher von RoF gehört hab, klingt das ja ganz ordentlich - nur weiß ich nicht ganz, ob man den doch extrem japanischen Humor gut übersetzen kann.
    Nicht, dass ich zu den absolut Japanophilen gehören würde, aber gerade, um sehr schrägen Humor rüberzubringen, braucht man schon wirklich gute Synchronsprecher^^
    (Little Britain wäre da so ein Beispiel, was ich persönlich ganz gut synchronisiert finde - kein Wunder, bei denen, dies synchronisieren - jetzt mal unabhängig davon, ob einem der Humor überhaupt gefällt xD)

Mal ne Frage:

Ich bin grad Chapter 4 oder so und die Gegner in dem Ice-Dungeon in den ich jetzt muss sind echt brockenhart. Man kann das Spiel nicht irgendwie leichter stellen oder? Hab gehört das hätte ja so viele Schwierigkeitsgrade, oder startet man eh auf dem leichtesten bis man die andren freischaltet?

Ich hab jetzt jedenfalls in der Arena meine Level gesteigert indem ich den Leuten untrainierte Waffen gegeben hab, sodass sie jetzt alle mit jeder Waffe so ziemlich gleich auf sind.

Gibts irgendwelche Tipps für Anfänger? Ich mein wenn ich im Kampf alle Hero-Points verbraucht hab (von denen hab ich jetzt 5) und in den kritischen Zustand komm heisst es eh fast schon game over. Das ist ein bisschen nervig >_> schon wieder pausenloses gegrinde...

Ich habe mich jetzt hier durchgelesen....bin aber immer noch unschlüssig, ob das Spiel etwas für mich ist.

Also...geht ein gescheiter roter FAden durch die Story? Und wenn die Story so schon eher nicht so vorhanden ist...gibt es ein GRundgerüst und werden die Charaktere dann wenigstens gut beleuchtet?

Das Setting gefällt mir nämlich saugut...aber wenn der Rest eher nicht so mein Geschmack ist...dann wirds wohl eher nicht so toll sein...
    Kingdom Hearts<3

Wichtigste Frage ... kann man das auf einem Röhrenfernseher spielen oder ist da wieder alles Augekrebsmachend klein?

Sonst würde ich warten bis es billiger ist oder Bioshock 2 vorziehen ^^

Wichtigste Frage ... kann man das auf einem Röhrenfernseher spielen oder ist da wieder alles Augekrebsmachend klein?

Kauf dir doch einen TFT Monitor! Gibt sehr gute 23 Zoller für unter 150€...

Will ja jetzt nicht Off-Topic gehen --- aber ich hab´s bestimmt schon hundertmal gesagt das ich es nicht einsehe mir einen Fernseher/Monitor whatever zu holen und dafür mehr zu zahlen als für meine gebrauchte Xbox ... und mich dafür einen Monat einzuschränken

Wenn ich allerdings nächstes Semester an einen guten Nebenjob kommen sollte läuft das

Naja ich hatte es ja schon im FF13 Thread mal gesagt das ich es komisch finde das westliche Entwickler es offenbar gebacken bekommen ihre Spiele auch auf der guten alten Röhre spielbar zu machen und die Japan-RPG-Riege da offensichtlich was besseres ist (soweit mir bekannt ... gibt sicher auch Gegenbeispiele
    Zumal ich davon ausgehe das das Gros´ der Jugendlichen hierzulande mal Papas alten Röhrenfernseher im Kinderzimmer stehen haben ....

Will ja jetzt nicht Off-Topic gehen --- aber ich hab´s bestimmt schon hundertmal gesagt das ich es nicht einsehe mir einen Fernseher/Monitor whatever zu holen und dafür mehr zu zahlen als für meine gebrauchte Xbox ... und mich dafür einen Monat einzuschränken

Wenn ich allerdings nächstes Semester an einen guten Nebenjob kommen sollte läuft das

Naja ich hatte es ja schon im FF13 Thread mal gesagt das ich es komisch finde das westliche Entwickler es offenbar gebacken bekommen ihre Spiele auch auf der guten alten Röhre spielbar zu machen und die Japan-RPG-Riege da offensichtlich was besseres ist (soweit mir bekannt ... gibt sicher auch Gegenbeispiele
    Zumal ich davon ausgehe das das Gros´ der Jugendlichen hierzulande mal Papas alten Röhrenfernseher im Kinderzimmer stehen haben ....
    Einfach mal 1-2 monate keine Spiele kaufen und dafür mal ordentlich investieren. Wirst auch so von der höheren Auflösung geflascht sein zumal viele games nicht auf 480i optimiert sind, sprich: Sie ruckeln etc... was sie dann auf HD nicht tun.

Heute stehen sogar bei Oma und Opa ne KD Kiste im Wohnzimmer *lol*

Könnte sogar hinhauhen ... bei dem Stress der ab dem nächsten Semester auf mich zukommt würde ich nichtmal Zeit haben die Spiele zu spielen die ich aktuell habe

Zitat Zitat
    Heute stehen sogar bei Oma und Opa ne KD Kiste im Wohnzimmer *lol*
    Bei meinen nicht ...

edit:

Klar und als ob ich mir neue Spiele kaufen würde FF13 war ´ne Ausnahme ... ^^

But enough ... talk about the Game now
    Geändert von haebman (23.03.2010 um 20:52 Uhr)

Also um deine Frage wirklich 100% richtig zu beantworten!

Man bekommt mit jedem PS3&X Box 360 Spiel auf ner Röhre Augenkrebs, aba sowas von

Ähm, wieso sollten sie auch.... im Westen hat eig niemand mehr eine Röhre, ich mein Trabi fährt ja auch niemand mehr also wieder weiter entwickeln -DD

MFG
    Tajela

Laber kein Müll.

Genug davon jetzt!