Err... wüs?
"Reanbell" wird soweit ich weiß im Original etwa "Lienbell" gesprochen, während der englische Name Leanne "Lieänn" gesprochen wird... Klar, vom geschriebenen her ist da kein großer Unterschied, aber ich kann nicht finden dass da irgendwas groß "gleich" ausgesprochen wird. Wenn dann klingt's für mich mehr nach ner Kurzform.
Reanbell gefiel mir ehrlich gesagt besser, ich find es klingt... flüssiger. Aber Mit Leanne kann ich auch gut leben. Die Begründung ist für mich nur etwas merkwürdig, dass es geändert worden sei, weil Reanbell zu komisch klänge für den Westen. "Vashyron" hätte es da finde ich mehr nötig gehabt, vor allem wenn ich mir die englische Aussprache davon anhöre. o_O
Wirklich beklagen kann ich mich aber nicht, aber bei "Wäschairen" werd ich mir wohl trotzdem jedes mal nur sehr schwer ein schiefes grinsen verkneifen können... xD
Bin aber ehrlich gesagt mehr auf die Synchro allgemein gespannt. Bei StarOcean und vor allem Valkyrie Profile 2 fand ich die eigentlich sehr gut, mal schaun was da wird.