mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 580

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Ich kenn die Seite ehrlich gesagt nicht.
    Les total selten irgendwelche Tests da sich das meistens sowieso nich mit meiner Meinung deckt.
    Hab nur irgendwelche Reviews gelinkt die ich gefunden hab^^
    Ich les' Reviews eigentlich immer ganz gern, ist interessant zu sehen, was andere Spieler an Spielen, die ich (nicht) mag so zu schätzen wissen^^

Für die Kaufentscheidung mach ichs in der Regel nicht abhängig - da tummel ich mich dann lieber in Foren und lese Berichte von "gewöhnlichen" Spielern, das ist meist informativere - wie halt hier xD

So weiß ich z.B. durch das Lesen in Foren, dass mir RoF vermutlich nicht so sehr zusagen wird, wie ichs durchs Gameplay und dem Stil, welches beides toll ist, mir zuerst vorgestellt hab, was ich aus Reviews vermutlich nur schwer hätte rauslesen können.

Zitat Zitat von Kayano
    Generell mag ich RPGFan ganz gerne die haben immer nette Wort für die meisten RPGs übrig. Halt (RPG)Fan(-Boys) =D
    Auf der anderen Seite lese ich auch nicht viele Reviews weil es für meine Kaufentschiedung im allgemeinen völlig irrelevant ist. Aber so finde ich es immernoch besser als z.B. meine Lieblinge bei 4Players die gerne mal Games zerreissen nur um aufzufallen. ;P
    Ja, bei 4Players muss man echt vorsichtig sein, die labern auch manchmal Müll zusammen.
    Andererseits hab ichs lieber, wenn jemand was zerreisst, als wenn man, wie RPGFan, den größten Müll noch probiert mit netten Worten zu bedenken ^^°
    Da hab ich lieber ne ehrliche Meinung, dass etwas Schrott ist, als so einen Wisch-Wasch, den RPGFan meist produziert.

edit: Und, rein statistisch gesehen (und das hat sich auch oft bewährt) besteht schon ein größer Teil einer Produktion aus unterdurchschnittlichen Sachen, was auch meine Erfahrung mehr oder minder gezeigt hat, und daher kann ichs nicht für voll nehmen, wenn RPGFan meint, dass fast alle RPGs "gut" sind^^

Zitat Zitat
    Verwundert hat mich der Name der weiblichen Protagonistin... Leanne? Ich dachte die gute heisst Reanbell.
    Ok Wiki sagt wurde für den West Release geändert weil... weil... Muss so sein. ^^
    Auf die Gefahr hin, dass mich hier jemand steinigt, aber die Japaner haben so die Angewohnheit, die seltenst dämliche Namen zu nehmen, dass ich manchmal froh bin, wenn ein Übersetzerteam sich da die Mühe macht und die Namen "anpasst" (nein, ich spreche nicht von Hagen und Holerö-Verbrechen xD).
    Ich hoffe, hier möchte niemand bestreiten, dass Leanne besser klingt als Reanbell (im Prinzip hat man ja auch nur das "Bell" geschnitten, weil man "Rean" ja quasi "Leanne" ausspricht^^)
    Geändert von Sylverthas (24.02.2010 um 23:26 Uhr)