Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
Gibt es irgendwo ein Review bereits zu dem Spiel?

Trophäen hin und her, wichtig ist, dass das einmalige Durchspielen besonders gut ist und man auch eine längere Zeit damit verbringt und am besten nicht nur durch bloßes Leveln.

Die Vorberichte sahen gut aus, die Demo fand ich abschreckend, sowohl optisch als auch vom Spaßfaktor her.
Nun...Das Leveln ist ein indirekter Bestandteil von dem ganzen.
Wenn du halt nur Story spielst und immer weiter hetzt kannst du das Spiel wohl in 20-25 Stunden beim ersten mal durchkloppen.Wobei ich nich weiss wie gut man an den Gegnern vorbeikommt da einem dann doch so gut wie alles fehlen würde.

Durch die ganzen Nebenquests kann man in etlichen Kapiteln schonmal 5-10 Stunden nur mit den Missionen,Felder aufdecken usw verbringen.
Nebenbei levelt man da natürlich auch relativ gut...

Man bestimmt sich den Umfang und die Leichtigkeits des Spiels im Prinzip also selber.
60-90 Stunden kann man schon locker damit verbringen und da man den Bonus Dungeon auch noch betreten kann bevor das Spiel um ist kommen da auch noch etliche Stunden dazu.
Ich hab die meisten Sachen aber irgendwie automatisch nebenbei gemacht weil sie doch süchtig machen.Sie haben nicht gestört.
Das Felder aufdecken,die richtigen Kartenformen zu sammeln,Arena,Waffen modifizieren usw summiert sich mit der Zeit dann doch.