mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 580

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Trico

Deine toll geschilderten ersten Eindrücke machen umso mehr Lust auf das Game. Weiss man eigentlich schon, wie lang man so im Schnitt damit beschäftigt sein wird?

Auf gametrailers.com gibt's jetzt einen Trailer, der worldmap u. town-gameplay zeigt...
    http://www.gametrailers.com/video/ja...nance-of/61516
    Geändert von Wayfaerer's Curse (03.02.2010 um 10:03 Uhr)
    Spiele zurzeit:
    Resonance Of Fate[PS3], Ninja Gaiden Sigma 2[PS3]
    Aktuell durchgespielt:
    Luminous Arc 2[NDS], Bayonetta[PS3]

@ Wayfaerer's Curse

Hmm das sieht schon ganz toll aus, nur stelle ich mir vor das man nach 15 STD Spielzeit genug von dem Stadt Setting haben wird. So wie es ausschaut wird man aber auf wenig anderes stoßen, oder ? Natur zb ider verfallene Ruinen......

Zitat Zitat von Wayfaerer's Curse Beitrag anzeigen
    @Trico

Deine toll geschilderten ersten Eindrücke machen umso mehr Lust auf das Game. Weiss man eigentlich schon, wie lang man so im Schnitt damit beschäftigt sein wird?

Auf gametrailers.com gibt's jetzt einen Trailer, der worldmap u. town-gameplay zeigt...
    http://www.gametrailers.com/video/ja...nance-of/61516

Hm ja genau so sieht die "seltsame Worldmap" aus - Immerhin gibt es eine

Ich hab relativ viel verschiedenes schon zur Spielzeit gelesen.
    Von 20(Erfahrene Spieler die rushen)-100 +-20 Stunden je nachdem wie viel man komplettieren will...
    Gibt ja auch ne Trophy/Achievement wenn man einen 2ten Durchgang anfängt und diesen auch beendet.Ebenso für die ganzen Sidequestmissionen usw...
    Hier noch ein Quote von nem Typen aus dem gamefaqs Foren...

Man ist eigentlich kaum in der Stadt
    Es gibt im Prinzip nur das eigene Heim,die Boutique,nen 0815 Shop und die Gilde wo man sich die Missionen in jedem Kapitel updaten lässt.
    Die ganze Stadt durchläuft man in unter 20 Sekunden,erfüllt aber ihren Zweck.
    Auf der Map neben der Stadt gibt es gleich das Battle Colloseum in denen man Rangkämpfe machen kann.
    Ansonsten ist man eigentlich immer nur auf dem Weg zum nächsten Storytypen,erledigt unterwegs die Nebenmissionen falls möglich,deckt wegen der versteckten Schätze den Weg auf der Map auf und begibt sich in den nächsten Dungeon sofern man das will.
    Du kannst aber auch einfach nur Stadt > Storytyp > Dungeon > nächstes Kapitel spielen,aber naja...
    Damit einem das ganze zurücklaufen in die Stadt erspart bleibt,gibt es auf andren "Ebenen" auf der Worldmap noch so Ministädte(ein Weg mit ner Ecke) in denen 1 Händler steht.
    Also es is schon Umfang da,man muss ihn aber nicht machen und bis hin zu Kapitel 4/5 ist auch noch nicht so viel anderes los.Das kann man noch als Einführung ins Spiel bezeichnen.

Was mir aber sauer aufstößt sind die missbaren Nebenmissionen.
    Hast du z.B 3 Missionen in Kapitel 2 bekommen,hast eine nicht erledigt und gehst ins nächste Kapitel kannst du diese nicht vollenden.
    Ist mir leider passiert und ich hab über den falschen Spielstand drüber gespeichert und tjoa...Entweder fang ich nu neu an oder heb mir das alles für nen 2ten Durchgang auf -.-
    Ansonsten gefällt mir das Spiel bisher noch immer sehr gut.
    Die Kämpfe machen von mal zu mal mehr Spass da man doch immer etwas besser reinfindet und man doch schon zeitweise bei manchen Gegnergruppen nachdenken muss wie man da vorgeht.
    Geändert von Trico (03.02.2010 um 19:05 Uhr)

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold