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  1. #221
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Die Charaktere können in den "Danger"-Status gelangen, welches sie langsamer und ungenauer angreifen läßt und zudem verhindert der Status, dass die "Resonance"-Fähigkeit genutzt werden kann. Ich weiss aber nicht genau, wie der Danger-Status zustande kommt, ob man ihn verhindern oder gar aufheben kann, leider ist ja alles japanisch in dem Spiel.
    Der kommt wenn diese 3 roten Balken unten in der Mitte leer sind. Zumindest am Anfang sinds 3, anscheinend werden es immer weniger, je mehr Schaden man nimmt. Aufladen scheinen die sich, wenn man dem Gegner ordentlich Schaden zufügt und man verbraucht sie mit diesen tollen Acrobatikeinlagen^^

    Seh ich das eigentlich richtig, das es nicht möglich ist, das ein Charakter ko geht? Ich kam immer in den Danger Modus hab dann noch ein paar Treffer eingesteckt und dann war Schluss...so ganz verstanden, ob das an meinen HP lag oder was hab ich aber auch noch nicht...
    Ach und gibt es eigentlich ne Möglichkeit in der Demo um sich zu heilen? Hab kein Item Menü gefunden, abgesehen von dem, wo man Granaten oder diese Elementmunition ausrüsten kann...

  2. #222
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Der kommt wenn diese 3 roten Balken unten in der Mitte leer sind. Zumindest am Anfang sinds 3, anscheinend werden es immer weniger, je mehr Schaden man nimmt. Aufladen scheinen die sich, wenn man dem Gegner ordentlich Schaden zufügt und man verbraucht sie mit diesen tollen Acrobatikeinlagen^^
    Ah, vielen Dank. Ich war immer verwirrt, wenn dieser Zustand auftauchte. Aber wäre auch zu overpowered, wenn man ständig mit Resonance die Gegner angreifen könnte.

    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Seh ich das eigentlich richtig, das es nicht möglich ist, das ein Charakter ko geht? Ich kam immer in den Danger Modus hab dann noch ein paar Treffer eingesteckt und dann war Schluss...so ganz verstanden, ob das an meinen HP lag oder was hab ich aber auch noch nicht...
    Ach und gibt es eigentlich ne Möglichkeit in der Demo um sich zu heilen? Hab kein Item Menü gefunden, abgesehen von dem, wo man Granaten oder diese Elementmunition ausrüsten kann...
    Doch, doch, die Charaktere können KO gehen. Um genau zu sein: Wenn einer deiner Charaktere KO geht, ist das Spiel vorbei. Du darfst dich dabei nicht an der HP-ZAHL halten, sondern auf der LEISTE. Heilitems konnte ich auch keine ausspähen, nur Molotov und zwei Granatensorten.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  3. #223
    Hier ist nen erklärungs Video, falls jemand was damit anfangen kann.
    http://www.youtube.com/watch?v=ggPPhBRVyKg

    Mir geht der ganze ATB Scheiss ehrlich gesagt langsam auf den Sack, aber so wie es scheint, hat man bei End of Eternity während der Wartezeit wenigstens was zu tun (dem Gegner ausweichen)

    Wenn doch nur nicht die Charactere sucken würden...

  4. #224
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    hat man bei End of Eternity während der Wartezeit wenigstens was zu tun (dem Gegner ausweichen)
    Und wie soll ich während des zockens jetzt noch essen und trinken

  5. #225
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Mir geht der ganze ATB Scheiss ehrlich gesagt langsam auf den Sack, aber so wie es scheint, hat man bei End of Eternity während der Wartezeit wenigstens was zu tun (dem Gegner ausweichen)

    Wenn doch nur nicht die Charactere sucken würden...

    Ich find son System wo einem "Action" während des Wartens vorgeheuchelt wird doch immerhin noch besser als das stumpfe gegenüber stehen,vorlaufen,wieder zurückhüpfen usw^^

    Hab mir die Demo eben komplett auf Youtube angesehen,weil ich zu faul bin mir das extra runterzuladen.Sah auf jeden Fall sehr interessant aus und RPGs die nen Mittelpunkt zwischen Normalem J-RPG und S-RPG finden mag ich sowieso.Wird wohl gekauft werden.
    Ich befürchte nur das mir von dem ständigen rumgehüpfe und Kameraschwenks im Kampf schlecht werden könnte -.-

    Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

  6. #226
    So, erste Framerate vergleiche:

    Man könnte sagen identisch. Rechts die Box und Links die PS3. Wobei die Framerate Einbrüche sich bei der PS3 schneller zu erholen scheinen. Zwar ist das Video nur Anfangs synchron, aber die Angriffs Patterns werden wohl in beiden fällen gleich belastend sein.

    PS3 Xbox 360

    Naja, für mich ist eh klar welche Version. Wenn überhaupt

    Fand das Pamphlet so bescheuert das bei meinem FFXIII dabei war. "Ein Junge der gegen das Schicksal rebelliert" -Zephyr. "Ein Mädchen das ihr Schicksal akzeptiert" - Leanbell. Yarr. Die sehen beide aus wie 15 und dieses Drama Drama Drama

  7. #227
    So geil wie ich das Spiel bisher auch finde...ich bete um Gottes Willen das Grinden wenig, bis gar nicht notwendig ist bei den zeitintensiven Kämpfen xD
    Also mit einbezogen das man trotzdem vernünftig bei lvlt^^

    Aber ich kann mir nicht vorstellen 30 solcher Kämpfe zu machen für ein Lvl up oder noch schlimmer xD

  8. #228
    New Hot Screens!

    Das für mich intressanteste HD RPG überhaupt bisher. Ich steh auf den Stil des Spiels.

  9. #229
    Neue Details:

    In der fertigen EU Version wird man wahlweise zwischen Englischer und Japanischer Sprachausgabe mit jeweils DT Untertiteln auswählen können.

    Quelle: PlayStation Front

    Dazu gibts ein allgemeines erstes Preview der DT Version mit Eindrücken und genaueren Details zum Spiel.

    PS: Es wird nun bestätigsterweise nur EINE Stadt geben in EoE/RoF. Nämlich Basel, da der Rest der Erde "zerstört" ist. H@t3rS meldet euch!!!
    Geändert von Book of Twilight (18.01.2010 um 18:41 Uhr)

  10. #230
    Zitat Zitat
    End of Eternity (Resonance of Fate) (PS3/Xbox 360, Sega): 9 / 8 / 9 / 8 - (34/40)
    Brauchbar und auf jeden Fall nicht durch irgend nen Hype gepusht.

    Ich weiss noch immer nicht ob Import oder auf ne West Version warten...
    Ar Tonelico 3 reizt mich auch sehr :<

    Tales of in the West?
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  11. #231
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Neue Details:

    In der fertigen EU Version wird man wahlweise zwischen Englischer und Japanischer Sprachausgabe mit jeweils DT Untertiteln auswählen können.

    Quelle: PlayStation Front

    Dazu gibts ein allgemeines erstes Preview der DT Version mit Eindrücken und genaueren Details zum Spiel.

    PS: Es wird nun bestätigsterweise nur EINE Stadt geben in EoE/RoF. Nämlich Basel, da der Rest der Erde "zerstört" ist. H@t3rS meldet euch!!!
    Schau mal in deine PM's!

    Ich dachte das wäre auch schon in der US Version machbar, dass man die VO auswählen kann und dass die US Version aus zeitlichen gründen her auch keine Voll Lakalisierung der Voice Over bekommt? Ich freue mich auf das Spiel ^^ Kriegt meine Xbox wieder Futter...wird auch Zeit nach der ganzen FFXIII "plage" Freue mich wieder auf Achievements.
    Geändert von Gogeta-X (20.01.2010 um 17:31 Uhr)

  12. #232

  13. #233
    Also bis auf das ich die Musik während dem Opening irgendwie nicht so richtig passend zur Szene find, siehts immer noch absolut klasse aus. Ich freu mich jetzt zwar nich so riesig drauf, aber irgendwie mehr auf das, wie auf alle anderen RPGs die jetzt die Tage so rauskommen^^

  14. #234
    Die Live Streams auf Justin.tv und so laufen auch schon.

    Sieht ganz ordentlich aus.Werd das Spiel vorerst AT3 und LR vorziehen.


    Die ersten 2 Minuten vom Opening erinnern mich irgendwie an Final Fantasy 9,aber ka warum.Is schon zu lang her :/


    edit :
    Ein Stream http://www.justin.tv/hamatea#r=gAQ0VLc
    http://www.justin.tv/ryuyandrg68#r=gAQ0VLc

    Bisher so 1 Stunde aufa Arbeit teils ohne Ton zugesehen,aber bin begeistert.
    Die dunkle Atmosphäre,auch auf dem Kampfbildschirm gefällt mir sehr und das rumgehopse im Kampf stört auch nicht wirklich.
    Schade das der Typ da wohl gleich pennen gehen muss für heute - Dumme Zeitverschiebung grr
    Geändert von Trico (27.01.2010 um 16:06 Uhr)

    Tales of in the West?
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  15. #235
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Also bis auf das ich die Musik während dem Opening irgendwie nicht so richtig passend zur Szene find, siehts immer noch absolut klasse aus. I
    hast vollkommen recht... die Musik hätte mehr Pop vertragen können aller David Gerrit styl... oder Asia Pop... um die doch Action-reche Sezene besser zu inzenieren... aber egal das Setting gefällt mir mehr und mehr...

    Oh man oh man... der märz wird ein recht teuerer Monat... egal jedenfalls sind alle Klausuren da schon weg , und das neue Semester fängt erst an ..
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  16. #236

  17. #237
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ohne da jetzt drauf geschaut zu haben,kann ich bisher aber sagen was die Leute so aus den Stream meinten und deren Reaktionen.
    Scheinen auf jeden Fall sehr begeistert zu sein - Manche werden geflamed weil sie die 360 Version spielen,aber im Schnitt sind da so 500 Zuschauer bei denen es alle 10 Sekunden "Sugooooooooooi" und "wwwwww"(lol auf eine spektakuläre Aktion) hagelt.
    Das Spiel hat auf jeden Fall Charme - Kann man nich abstreiten.Sollte für jeden ein Pflichtkauf werden :>
    http://blog.livedoor.jp/maxell011/archives/1115871.html
    Aber gut,bei Ar Tonelico 3 gehen die momentan auch so ab,vor allem weils da mehr Loli Pantsu gibt^^
    Geändert von Trico (29.01.2010 um 19:11 Uhr)

    Tales of in the West?
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  18. #238
    Primärer Kritikpunkt scheint das Kampfystem zu sein. Grundsätzlich ist es zu kompliziert und dauert zu lange wenn man es nicht gewohnt ist. Dazu wird man von der schwankenden Kamera schnell Seekrank.

    • Lange Ladezeiten trotz Installation mit circa 6 Sekunden Wartezeit bei Bildschirmübergängen zwischen Innen und Aussenräumen.
    • Harte Konturen bei der Grafik und 'flache Gesichter'
    • Waffenupgrades sieht man nicht
    • Keine Level
    • Diese Kampfsequenzen wiederholen sich oft und werden schnell langweilig
    • Schrift schwer zu lesen (eventuell wurde es mit einem Röhren TV gespielt. Wer das tut hat aber auch nichts anderes verdient)
    • Man weiß nicht immer was man als nächstes Tun soll
      -> Hätte sich besser ein anderes RPG das am selben Tag erschienen geholt. (AtTonelico III oder Last Rebellion, bzw Dragon Quest 6)


    -> 2 Sterne Review dem circa 75% zugestimmt haben (80 von 120)

    Weiteres:
    • Graik ist zwar nicht die beste, aber erfüllen den Zweck
    • Storyfortschritte nach jedem Chapter
    • Anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad (empfohlen für Leute die FFXIII etwas lasch fanden)
    • Generell wird die Spielwelt und die Musik gelobt, sowie die interessanten Charaktere. Vor allem soll man anscheinend schnell die Vorurteile gegenüber den Charakteren vergessen.


    Das Kampfsystem schneidet aber bei anderen Reviewern als sehr Tiefgängig und taktisch Anspruchsvoll ab. Ist wohl letztendlich Geschmackssache. Gibt auch einen berühmten Blogger der das Spiel gar nicht durchzocken konnte weil ihn das Langweilige Kampfsystem davon abgehalten hat.

  19. #239
    Danke für die Übersetzung, bin dann auf jeden Fall mal gespannt. Ein kompliziertes KS stört mich persönlich jetzt nicht so sehr, aber mal schauen.

  20. #240
    Tönt gut für mich... und die Demo mochte ich auch.


    Meines sollte nächste Woche ankommen... juhu!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

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