mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 580

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Schauen wir mal, was besser läuft oder aussieht.
    Klar. Disc Swapping gehört schließlich zum klassischen RPG Feeling

Werde das wohl aus Japan importieren (lassen), weil dort der Preis vermutlich früher niedriger ist. Unbedingt interessieren tut's mich atm nicht, wenn nächste Woche mein FF13 erst einmal ins Haus kommt und die versprochenen 50 Stunden einhält ist der RPG Rush im Januar vorerst uninteressant ^^'

Zitat Zitat
    Klar. Disc Swapping gehört schließlich zum klassischen RPG Feeling
    Aber hallo!

Wenn ich Japanisch könnte, hätte ich mir wohl auch die PS3 JAP importiert.

Nett, dass die ne Demo bringen... aber IMO sind die 5 Tage nach FFXIII zu knapp... 2 Wochen hätten sie schon geben müssen.

Nun, werde mir wohl die Demo runterladen, aber erst nach FFXIII anrühren.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Neben der Demo, sind noch ein paar andere interessante Sachen veröffentlicht worden

Mir ist auch zu Ohren gekommen, dass das Spiel auch für Menschen die der französischen Sprache mächtig sind, übersetzt wird. Mal sehen ob es auch eine deutsche Übersetzung geben wird oder eher ala Chrono Trigger DS.
    Geändert von Lucian der Graue (15.12.2009 um 18:13 Uhr)

Fand den japanischen Packshot besser.^^

Sehr schlau von Sega, gegen Square-Enix im gleichen Monat zu konkurrieren, leider ist FF eine zu starke Marke...

Abgesehen davon erscheinen noch allgemein >9000 interessante Spiele im März, was eigentlich ganz gut ist, so kann ich Prioritäten setzen und dne Rest später billig aus UK holen...

Sehr schlau von Sega, gegen Square-Enix im gleichen Monat zu konkurrieren, leider ist FF eine zu starke Marke...

Abgesehen davon erscheinen noch allgemein >9000 interessante Spiele im März, was eigentlich ganz gut ist, so kann ich Prioritäten setzen und dne Rest später billig aus UK holen...
    1. Quartal 2010 ist sowieso schon viel zu überfüllt.....aber der März....FFXIII, God of War 3, Yakuza 3, White Knight Chronicles etc.....

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    1. Quartal 2010 ist sowieso schon viel zu überfüllt.....aber der März....FFXIII, God of War 3, Yakuza 3, White Knight Chronicles etc.....
    Gut, WKC interessiert mich nicht die Bohne, Yakuza 3 und GoW 3 werden wohl später geholt, man hat ja auch keine Zeit für alles.^^

Alan Wake erscheint zum Glück erst im Mai, bei Splinter Cell Conviction warte ich auch bis es ein Angebot aus UK gibt.

wirklich? dachte alan wake kommt noch vor märz. deprimierend!

yakuza 3 und god of war 3 sind sicher spitzentitel, wkc wohl kaum.

Ende Feburar kommt Splinter Cell.

WKC wird ohnehin floppen, da man mit FFXIII eine weitaus bessere Alternative hat. Für RoF wird es aber auch schwer, wünsche tri-Ace trotzdem das Beste.

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    wkc wohl kaum.
    WKC wird ohnehin floppen
    Die Qualität eines Spieles hat nicht unbedingt immer etwas mit den Verkaufszahlen zu tun. Auch ein schlechtes Spiel kann sich gut verkaufen, wobei ich nichts über die Qualitäten der oben genannten Spiele sagen kann - weil nicht gespielt oder noch nicht erschienen.
    Aber ich denke mal nicht, das Sega, bzw. Sony eine so große Marketingkampagne mit ihren Titeln, wie Square Enix mit Final Fantasy XIII betreiben wird (God of War 3 kommt wohl noch am ehesten dran). Die Zeit wird's zeigen

WKC wird ohnehin floppen
    Es wird in etwa so floppen wie Magna Carta 2, Infinite Undiscovery oder The Last Remnant. Final Fantasy 13 spielt erst einmal keine Rolle, da das Spiel am Februar erscheint, und somit knapp einen Monat vor FF. WKC ist ein Level 5 RPG und sieht besser aus als es ist, an die User werden sie es bringen können. Die Verkaufszahlen sind möglicherweise dennoch ganz ordentlich. (abgesehen davon, dass hier ja die Ex Edition auf den Markt kommt, mit ner ganzen menge Content für den Online Play)

Was End of Eternity anbelangt: Das Spiel mag ich grundsätzlich nicht. Das Setting ist nice, aber diese 15 Jährigen visual Kei Charactere gehen mir ziemlich auf die nerven. Werde es womöglich so lange ignorieren bis ich mich mit Ar Tonelico 3 abgehärtet habe

WKC wird ohnehin floppen,
    Es braucht aber bei richtigem Marketing nicht zu floppen.

Mit selbstbaubarem Charakter, völlig freier Waffenauswahl/Skillverwaltung, komplett wechselnder Grafik bei neuen Waffen/Rüstungen/Kleidung und Online-play bietet es Sachen, die (nebenbei gesagt, ein FFXIII nicht hat und) es für den eher westlichen Geschmack durchaus geeignet machen.